Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
YouTube video

Draft

Packers holen WR Christian Watson mit Pick Nr. 34

Lesezeit: 2 min

Aaron Rodgers hat einen neuen Receiver. Die Green Bay Packers wählten den Wide Receiver Christian Watson in der zweiten Runde des NFL Draft 2022 aus, nachdem sie sich bis zu Pick 34 hochgehandelt hatten.

Die Minnesota Vikings überließen diesen Pick den Packers für die Picks 53 und 59.

Es gab Spekulationen, dass Green Bay einen seiner beiden Erstrunden-Auswahlen nutzen könnte, um einen Ersatz für Davante Adams zu finden, aber das NFC North Team hat sich stattdessen mit beiden Picks um seine Defense gekümmert. Die Packers wählten Linebacker Quay Walker an Position 22 und Defensive Tackle Devonte Wyatt mit Pick 28.

Mehr:  Saints RB Alvin Kamara soll gegen die Panthers zurückkehren

Watson könnte sich sofort um einen Startplatz bei den Packers bewerben.

Sammy Watkins, Allen Lazard und Randall Cobb führen nach den Abgängen von Adams (der zu den Las Vegas Raiders getradet wurde) und Marquez Valdes-Scantling (der bei den Kansas City Chiefs unterschrieben hat) derzeit Green Bays Depth Chart an.

Watson kam in der vergangenen Saison auf 43 Catches für 800 Yards (18,6-Yard-Durchschnitt) und sieben Touchdowns.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Watson ist einer der am schwersten einzuschätzenden Kandidaten in der diesjährigen Receiver Gruppe, da fast alle seine positiven Eigenschaften mit seiner überragenden Athletik zusammenhängen, einschließlich des zwölftbesten relativen athletischen Scores (RAS) unter den Receivern seit 1987. Seine Fähigkeiten als Receiver und Football-Spieler sind jedoch noch sehr ausbaufähig. Er hat einen begrenzten Routenbaum, ist trotz seiner Größe körperlich nicht beeindruckend, seine Hände sind nicht vertrauenswürdig, und seine mittelmäßige College-Produktion kam gegen schwache Konkurrenz. Er ist auch ein älterer Kandidat, der im Mai 23 Jahre alt wird, was bemerkenswert ist, wenn man bedenkt, dass er noch einige Entwicklung braucht.

Mehr:  Rihanna performt bei der Super Bowl LVII Halftime Show

 

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 16 − 13 =

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Aaron Rodgers und die Green Bay Packers haben gerade genug getan, um Tom Brady und die angeschlagenen Tampa Bay Buccaneers zu schlagen. Der NFL-MVP...

NFL

Sammy Watkins, Wide Receiver der Green Bay Packers, wurde auf die Injured Reserve gesetzt, was bedeutet, dass er mindestens die nächsten vier Spiele verpassen...

NFL

Aaron Rodgers weiß zwar sehr zu schätzen, was Tom Brady in seiner beispiellosen NFL-Karriere erreicht hat, kann sich aber nicht vorstellen, dem siebenfachen Super...

NFL

Wide Receiver Mike Evans von den Tampa Bay Buccaneers wurde am Montag für ein Spiel gesperrt, weil er beim Spiel gegen die New Orleans...

NFL

Die Los Angeles Chargers haben am Mittwoch bestätigt, dass Wide Receiver Keenan Allen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen die Kansas City...

NFL

Rache war einer der Hauptgründe für die Entscheidung von Za’Darius Smith, in dieser Offseason einen Dreijahresvertrag bei den Minnesota Vikings zu unterzeichnen. Der 29-jährige...

Fantasy

Im Folgenden geben wir eine kleine Anleitung, wie du den Draft angehen solltest, wenn du einen der letzten Picks in einer PPR-Liga mit 12...

Advertisement