Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Dan Quinn im Anzug mit Krawatte mit dem markanten Logo der Washington Commanders sitzt auf einer Pressekonferenz und wendet sich selbstbewusst an das Publikum, im Hintergrund sind Sponsorenbanner zu sehen. Diese Beschreibung wurde automatisch generiert.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Draft

Washington Commanders im NFL Draft 2024: Wer wird der neue Quarterback?

Dan Quinns Hinweis auf einen Quarterback im Draft

Lesezeit: 5 min

Der Head Coach der Washington Commanders, Dan Quinn, deutet an, dass sein Team im bevorstehenden NFL Draft 2024 wahrscheinlich einen Quarterback auswählen wird. “Ich würde sagen, dass es fair wäre, sich vorzustellen, dass wir einen Quarterback nehmen werden”, äußerte Quinn gegenüber Tom Pelissero von NFL Network. Mit Pick Nummer 2 im Draft haben die Commanders die Möglichkeit, einen vielversprechenden jungen Spieler für diese Schlüsselposition zu sichern.

Quarterback-Situation der Washington Commanders: Von Sam Howell zu Jake Fromm und Marcus Mariota.

Die Washington Commanders haben in der jüngsten Vergangenheit einige Veränderungen auf der Quarterback-Position erlebt. Sam Howell, der Starter für die Saison 2023, wurde Anfang März an die Seattle Seahawks abgegeben. Trotz einer soliden Leistung mit 3.946 Passing Yards und 21 Touchdowns in 17 Einsätzen konnte Howell das Team nicht zu mehr Erfolg führen. Aktuell stehen mit Jake Fromm und Marcus Mariota nur zwei Quarterbacks im Kader der Commanders. Mariota, der in der Free Agency einen Einjahresvertrag mit dem Team unterzeichnete, bietet eine erfahrene Option, während Fromm sich noch beweisen muss.

Draft-Optionen und Strategie: Von Caleb Williams zu möglichen Trades.

USC-Quarterback Caleb Williams gilt als Favorit die Nummer 1 im Draft durch die Chicago Bears zu werden. Sollte er verfügbar sein, könnte er ein idealer Pick für die Washington Commanders sein. Aber auch Drake Maye aus North Carolina und Jayden Daniels von der LSU sind vielversprechende Talente, die voraussichtlich innerhalb der ersten 3 Picks im Draft gewählt werden. Dan Quinn betonte jedoch, dass die Entscheidung noch nicht endgültig sei und sie die Option haben, von der Nummer 2 zurückzutreten. “Ich würde davon ausgehen, dass (General Manager Adam Peters) diese Anrufe nach und nach erhält”, sagte Quinn. “Aber die Leute, die normalerweise unter den ersten vier oder fünf sind, haben jemanden im Visier.”

Mit neun Picks im Draft, darunter sechs unter den ersten 100, haben die Washington Commanders die Möglichkeit, ihre Kaderlücken zu schließen und die Zukunft des Teams mit einem vielversprechenden jungen Quarterback zu gestalten.

FootballR AI Services – Zusammenfassung, Vereinfachung & Audio

FootballR - NFL - Das Logo der FootballR AI Services. Ein kostenloser Accessibility Service von FootballR.at, der den Inhalt mit Hilfe von KI in 4 Sätzen, in einfacher Sprache und als Audioinhalt darstellen kann. So soll Inhalt wirklich allen zugänglich gemacht werden. KI Einsatz für ein besseres Leben.

FootballR AI Services für barrierefreien Zugang zu den wichtigsten Football Inhalten.

Keine Zeit? Zusammenfassung in 4 Sätzen
Der Head Coach der Washington Commanders, Dan Quinn, deutet an, dass das Team im NFL Draft 2024 wahrscheinlich einen Quarterback auswählen wird, insbesondere mit Pick Nummer 2. Trotz der Abgabe von Sam Howell und aktuell nur zwei Quarterbacks im Kader, Jake Fromm und Marcus Mariota, sucht das Team nach Verstärkung auf dieser Schlüsselposition. Caleb Williams von USC gilt als Favorit für den ersten Pick, aber auch Drake Maye und Jayden Daniels sind vielversprechende Optionen. Quinn betont, dass sie auch die Möglichkeit haben, von der Nummer 2 zurückzutreten, aber mit neun Draft-Picks, darunter sechs in den Top 100, haben die Commanders die Chance, ihre Kaderlücken zu schließen und die Zukunft mit einem jungen Quarterback zu gestalten.
Zu komplex? Dieser Artikel in leicht verständlich
Washington Commanders auf der Suche nach einem neuen Quarterback im Draft
Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Trainer der Washington Commanders, Dan Quinn, hat gesagt, dass sie beim kommenden NFL Draft wahrscheinlich einen neuen Quarterback auswählen werden. Mit dem zweiten Pick im Draft haben sie die Chance, einen guten jungen Spieler zu bekommen.

Quarterback-Wechsel bei den Commanders

Letzte Saison hat Sam Howell für die Commanders gespielt, aber jetzt ist er bei den Seattle Seahawks. Er hat viele Yards geworfen und Touchdowns gemacht, aber das Team hat nicht oft gewonnen. Jetzt haben die Commanders nur zwei Quarterbacks: Jake Fromm und Marcus Mariota. Mariota hat schon viel gespielt, aber Fromm muss noch zeigen, was er kann.

Wer wird der neue Quarterback?

Caleb Williams von der USC ist ein beliebter Spieler für den ersten Pick im Draft. Wenn er verfügbar ist, könnte er eine gute Wahl für die Commanders sein. Aber es gibt auch andere gute Quarterbacks wie Drake Maye und Jayden Daniels. Quinn sagt, sie könnten auch den zweiten Pick gegen andere Picks tauschen. Sie haben viele Möglichkeiten im Draft, um das Team zu verbessern.

Mit neun Picks, darunter sechs in den ersten 100, können die Commanders viele gute Spieler holen und die Zukunft des Teams gestalten.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Diesen Artikel anhören

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Analyse

Unsere Football-Redakteure bewerten die größten Gewinner und Verlierer nach den ersten 32 Picks des NFL Draft 2024. Gewinner des NFL Draft 2024: Quarterbacks erobern...

Draft

Die erste Runde des NFL Draft 2024 war geprägt von einer historischen Anzahl von Offensivspielern, die ausgewählt wurden. Insgesamt wurden 23 Spieler auf der...

Analyse

Die besten noch verfügbaren Spieler – Nach einem ereignisreichen Tag 1 beim NFL Draft 2024 bietet FootballR eine Übersicht über die besten Spieler, die...

Draft

Der NFL Draft 2024 brachte Historisches mit sich, als fünf Quarterbacks in die Top 10 gewählt wurden, eine Premiere in der Geschichte der Liga....

Draft

Der NFL Draft 2024 hielt für Kirk Cousins von den Atlanta Falcons eine unerwartete Wendung bereit, als die Falcons mit ihrer Wahl mit Pick...

Draft

Die Chicago Bears machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Caleb Williams zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2024. Williams...

Draft

Hier gehen wir alle 32 Teams durch, um ihren größten Bedarf vor dem NFL Draft 2024 zu ermitteln, der vom 25. bis 27. April...

Advertisement
×