Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Seattle Seahawks vs Detroit Lions Seattle Seahawks quarterback Geno Smith 7 walks off the field after the conclusion of an NFL, American Football Herren, USA football game against the Detroit Lions in Detroit, Michigan USA, on Sunday, October 2, 2022 Detroit Michigan United States PUBLICATIONxNOTxINxFRA Copyright: xJorgexLemusx originalFilename:lemus-seattles221002_npKux.jpg
Foto: IMAGO / NurPhoto

NFL News

Seahawks setzen auf Geno Smith: Kein Quarterback-Duell mit Sam Howell

Vertrauen in Geno Smith trotz Verpflichtung von Sam Howell

Lesezeit: 4 min

Der Seattle Seahawks Head Coach Mike Macdonald hat klargestellt, dass es trotz der Verpflichtung von Sam Howell kein Quarterback-Duell im kommenden Trainingslager geben wird. “Ich habe mit Geno darüber gesprochen. Ich habe großes Vertrauen in Geno. Geno wird unser Starter sein”, sagte Macdonald, wie von Tom Pelissero von NFL Network berichtet.

Sam Howell: Backup mit großem Potenzial.

Die Seahawks erwarben Sam Howell, den ehemaligen Quarterback der Washington Commanders, Anfang März in einem Trade. Howell, der 2022 in der fünften Runde gedraftet wurde, hat in den letzten beiden Seasons bei 18 Starts eine Bilanz von 5-13 erzielt. Trotz seiner durchwachsenen Leistung sieht Macdonald großes Potenzial in dem jungen Spieler. “Sam weiß, dass er unser Backup sein wird, aber er ist ein großartiger junger Spieler und hat eine wirklich große Zukunft, an die wir glauben”, so Macdonald.

Geno Smith: Vertragsstruktur und Leistungen.

Smith hat sich seit seinem Beitritt zu den Seahawks als zuverlässiger Starter erwiesen, auch wenn seine Leistung 2023 im Vergleich zur Saison 2022 nachließ. Dennoch hat er maßgeblich dazu beigetragen, dass Seattle Platz 10 in der offensiven Erfolgsrate belegt hat. Seit seinem Start bei den Seahawks hat Smith 7.906 Passing Yards, 50 Touchdowns und 20 Interceptions erzielt. Sein Vertrag wurde im Februar umstrukturiert, wodurch die Seahawks 4,8 Millionen Dollar an Cap Space 2024 schaffen konnten. Trotz einer Belastung von 38,5 Millionen Dollar im Jahr 2025 enthält Smiths Vertrag nach dieser Saison kein garantiertes Gehalt mehr.

Ein klares Statement für die Seahawks.

Mit der Entscheidung, Geno Smith als klaren Starter zu benennen und Sam Howell als Backup zu positionieren, senden die Seahawks ein klares Signal an ihr Team und die Fans. Trotz der Ankunft eines vielversprechenden jungen Quarterbacks setzen sie auf die Erfahrung und das Potenzial von Smith, um in der kommenden Saison erfolgreich zu sein.

FootballR AI Services – Zusammenfassung, Vereinfachung & Audio

FootballR - NFL - Das Logo der FootballR AI Services. Ein kostenloser Accessibility Service von FootballR.at, der den Inhalt mit Hilfe von KI in 4 Sätzen, in einfacher Sprache und als Audioinhalt darstellen kann. So soll Inhalt wirklich allen zugänglich gemacht werden. KI Einsatz für ein besseres Leben.

FootballR AI Services für barrierefreien Zugang zu den wichtigsten Football Inhalten.

Keine Zeit? Zusammenfassung in 4 Sätzen
Der Seattle Seahawks Head Coach Mike Macdonald hat betont, dass Geno Smith trotz der Verpflichtung von Sam Howell der klare Starter sein wird und es kein Quarterback-Duell im Trainingslager geben wird. Die Seahawks erwarben Howell von den Washington Commanders, sehen aber sein großes Potenzial und benennen ihn als Backup. Geno Smith, obwohl er 2023 im Vergleich zur Saison 2022 nachließ, hat sich als zuverlässiger Starter erwiesen und seinen Vertrag im Februar umstrukturiert, wodurch die Seahawks 4,8 Millionen Dollar an Cap Space für 2024 schaffen konnten. Trotz der Ankunft von Howell setzen die Seahawks auf die Erfahrung und das Potenzial von Smith und senden ein klares Signal für die kommende Saison.
Zu komplex? Dieser Artikel in leicht verständlich
Seattle Seahawks setzen auf Geno Smith als ihren Quarterback
Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Trainer der Seattle Seahawks, Mike Macdonald, hat gesagt, dass es keinen Wettkampf um den Quarterback-Platz geben wird. Er hat gesagt, Geno Smith wird spielen. Das hat Tom Pelissero vom NFL Network berichtet.

Sam Howell: Neuer Backup-Quarterback

Die Seahawks haben Sam Howell von den Washington Commanders geholt. Howell hat bisher nicht so viele Spiele gewonnen, aber Trainer Macdonald glaubt, er hat viel Talent. Howell wird also der Ersatzmann für Geno Smith sein.

Geno Smith: Ein erfahrener Quarterback

Geno Smith hat gut gespielt, seit er bei den Seahawks ist. Aber letzte Saison war nicht so gut wie davor. Trotzdem hat er dem Team geholfen. Er hat viele Yards geworfen und viele Touchdowns gemacht. Die Seahawks haben seinen Vertrag geändert und dadurch Geld gespart. Aber nach dieser Saison gibt es keine Garantie mehr für sein Gehalt.

Seahawks machen ihre Pläne klar

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Seahawks wollen klarstellen, dass Geno Smith ihr Haupt-Quarterback ist. Auch wenn Sam Howell neu im Team ist, vertrauen sie Smiths Erfahrung. Sie hoffen, dass das Team mit ihm erfolgreich sein wird.

Diesen Artikel anhören

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

NFL News

Bo Nix, der ehemalige Quarterback der Auburn Tigers, hat in den letzten Wochen viel Aufmerksamkeit in der NFL-Szene auf sich gezogen. Nachdem er seine...

Advertisement
×