November 15, 2020, New Orleans, LOUISIANA, U.S: New Orleans Saints quarterback Drew Brees looks to pass against the San

Saints | Drew Brees hat vor seiner Rückkehr auf das Feld “noch einen Weg vor sich” Saints

image_pdfimage_print

Die New Orleans Saints sind immer noch hoffnungsvoll, dass Drew Brees in dieser Woche von seiner Verletzung zurückkehren kann, aber Headcoach Sean Payton weiß, dass sein Quarterback hat immer noch einen “Weg vor sich ” hat.

“Wir haben nichts entschieden, nur weil wir es nicht müssen”, sagte Payton am Mittwoch.

Er hat noch einen langen Weg vor sich, und er ist jemand, den wir nicht einfach schnell zurückholen und ins Spiel bringen werden.”

“Ich denke, die Bedeutung der Verletzungen ist so groß, dass man sicherstellen muss, dass er funktionieren kann und sich sicher fühlt.”

Brees hat die letzten vier Spiele verpasst, nachdem er sich in Woche 10 sage und schreibe 11 Rippen gebrochen und eine kollabierte Lunge erlitten hat. Er wurde am 20. November auf die Injured Reserve gesetzt.

Die Saints nahmen Brees am Mittwoch von der IR, was ihm erlaubt, mit dem Team zu trainieren.

New Orleans hat drei der vier Spiele ohne den zukünftigen Hall of Famer gewonnen. Taysom Hill hat 71,9 % seiner Passversuche angebracht und dabei Pässe für vier Touchdowns und zwei Interceptions geworfen. Außerdem erlief er 209 Yards und vier Scores.

Die Saints (10-3) haben sich bereits einen Playoff-Platz gesichert, kämpfen aber derzeit um Platz 1 in der NFC, der ihnen eine Bye Week in den Playoffs einbringen würde. In der Conference-Wertung liegt das Team hinter den Green Bay Packers auf Platz zwei.

Mit der Niederlage gegen die Philadelphia Eagles in der letzten Woche wurde die Siegesserie von New Orleans (neun Spiele in Folge) unterbrochen. Die Rückkehr auf die Siegesstraße wird nicht einfach sein, da man in Woche 15 auf die Kansas City Chiefs trifft, die auch acht Mal in Folge gewonnen haben.

Foto: imago images / ZUMA Wire
Mehr:  DAZN: Diese NFL Spiele siehst du in Woche 3 der Regular Season

Related Posts

Kommentieren

Beliebteste NFL Teams 2021 FootballR – Top Quarterbacks