Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Ein Mann mit rotem Hut wirft einen Football für die Eagles. Julio Jones
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Eagles haben eine wichtige Verstärkung für ihre Receiver angekündigt

Lesezeit: 2 min

Der siebenfache Pro Bowl Wide Receiver Julio Jones hat sich dem Team mit einem Einjahresvertrag angeschlossen, wie die Philadelphia Eagles am Dienstag bekannt gaben.

Jones, der in seiner beeindruckenden NFL-Karriere als einer der besten Wide Receiver seiner Generation bekannt ist, erhielt in der Offseason keinen Vertrag, nachdem er die Saison 2022 bei den Tampa Bay Buccaneers verbracht hatte. Im vergangenen Jahr kam er in 10 Spielen auf 24 Pässe für 299 Yards und zwei Touchdowns.

Der 34-jährige Jones wurde 2011 an sechster Stelle im NFL-Draft ausgewählt und verbrachte die ersten 10 Seasons seiner Karriere bei den Atlanta Falcons. In Atlanta etablierte er sich als herausragender Receiver und wurde zweimal zum All-Pro ernannt. Von 2011 bis 2020 war er zweimal der beste Wide Receiver der Liga. Während seiner Zeit bei den Falcons erzielte er 848 Receptions, 12.869 Yards und 60 Touchdowns.

Jones wechselte 2021 zu den Tennessee Titans, nachdem seine Zeit in Atlanta zu Ende gegangen war. In seiner Saison bei den Titans kam er in 10 Spielen auf 434 Yards und einen Touchdown bei 31 Catches.

Mit insgesamt 13.629 Receiving-Yards in seiner Karriere ist Jones der Spieler mit den meisten Receiving-Yards unter den aktiven NFL-Spielern.

Die Eagles verfügen bereits über talentierte Receiver wie A.J. Brown und DeVonta Smith, die als eines der besten Wide Receiver-Duos im Football gelten. Dennoch fehlte es der Einheit an Tiefe. Die Verletzung von Wideout Quez Watkins, der auf die Injured Reserve gesetzt wurde, hat die Notwendigkeit für eine zusätzliche Verstärkung betont.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Brown führt das Team der Eagles in dieser Saison mit 42 Receptions, 672 Yards und zwei Touchdowns an. Es ist erwähnenswert, dass er bereits mit Jones bei den Tennessee Titans gespielt hat, bevor er 2022 durch einen Trade zu den Eagles kam.

Die Verpflichtung von Julio Jones könnte den Eagles nicht nur in der laufenden Saison helfen, sondern auch langfristig einen positiven Einfluss auf das Team haben.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Editors Pick

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles...

Top Story

Nach 13 beeindruckenden Seasons bei den Philadelphia Eagles hat Center Jason Kelce offiziell seinen Rücktritt aus der NFL verkündet. In einer emotionalen Pressekonferenz, die...

Analyse

Philadelphia Eagles holen Kellen Moore an Bord

Advertisement
×