fbpx
Ezekiel Elliott Dallas Cowboys Running Back

Bald ein neuer Vertrag? | Ezekiel Elliott fliegt zurück nach Dallas Bald ein neuer Vertrag?

Werbung
image_pdfimage_print

Ezekiel Elliott verlässt Mexiko und fliegt Richtung Dallas, für den Fall, dass es zu einer Vertragsverlängerung mit den Cowboys kommt. Das teilten Quellen Ian Rapoport mit.

Laut Rapoport gibt es für Elliott noch keinen neuen Vertrag, und es gibt immer noch zu überwindende Differenzen bei den Verhandlungen.

Elliott trainierte seit Beginn des Trainingcamps in Cabo, Mexiko, und verbrachte die gesamte Preseason dort, während er weiter für einen neuen Vertrag streikte.

Es ist unklar, ob die Cowboys zum Auftakt der Regular Season am Sonntag gegen die New York Giants auf ihren zweifachen Rushing Champion zählen können.

“Es ist Dienstag – am Dienstag bereitet man sich besser mit den Spielern vor, die einem am Sonntag zur Verfügung stehen”, sagte Cowboys Besitzer Jerry Jones.

“Wir arbeiten mit den Leuten zusammen, die wir hier haben, und von denen wir wissen, dass sie auf dem Feld sind. So bereiten wir uns vor…”

Elliott hat noch zwei Jahre auf seinem Rookie Vertrag, ehe ein neuer Vertrag zwingend notwendig wird.

Foto: Keith Allison
Werbung

Related Posts

Kommentieren