fbpx
Atlanta Falcons Coaches Dan Quinn

Atlanta | Falcons spielen 2020 im Rahmen der International Series außerhalb der USA Atlanta

Werbung
image_pdfimage_print

Die Atlanta Falcons gaben am Dienstag bekannt, dass sie in der nächsten Saison an der NFL International Series teilnehmen werden.

Dies ist das zweite Mal, dass die Falcons außerhalb der USA ein Regular Season Spiel bestreiten werden. Das erste Mal (2014) verlor Atlanta im Londoner Wembley-Stadion gegen die Detroit Lions mit 22-21.

Sowohl der Gegner als auch der Ort des International Series Spiels muss erst noch bekanntgegeben werden. Was bisher bestätigt wurde, ist, dass das Spiel als Heimspiel der Falcons gilt und sie auf einen Gegner außerhalb der Division treffen.

Die offiziellen Spieltermine und Zeiten für die International Games 2020 werden wahrscheinlich erst in den kommenden Monaten bekannt gegeben.

Foto: Keith Allison
Mehr:  Browns und Myles Garrett vor Vertragsverlängerung
Werbung

Related Posts

Kommentieren