Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Bears
NFL 2024-2025
Preseason
Panthers
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Dolphins
NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Steelers
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Bears
-:-
Bills
NFL 2024-2025
Preseason
Raiders
-:-
Vikings
NFL 2024-2025
Preseason
Seahawks
-:-
Chargers
NFL 2024-2025
Preseason
Packers
-:-
Browns
NFL 2024-2025
Preseason
Buccaneers
-:-
Bengals
NFL 2024-2025
Preseason
Chiefs
-:-
Jaguars
NFL 2024-2025
Preseason
Broncos
-:-
Colts
NFL 2024-2025
Preseason
Cowboys
-:-
Rams
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Giants
-:-
Texans
<
>
||| ||| ||||| ||
Jan 14th 2018 Steelers Martavis Bryant 10 during the Jacksonville Jaguars vs Pittsburgh Steelers g
Foto: imago images / ZUMA Press

NFL News

Der gesperrte WR Martavis Bryant wird 2020 voraussichtlich nicht spielen

Lesezeit: min

Mehrere NFL Teams haben sich nach dem Free Agent Wide Receiver Martavis Bryant erkundigt, doch der ehemalige und Raiders Spieler, der das ganze Jahr 2019 verpasst hat, muss sich erst noch um eine Aufhebung der Sperre bemühen.

Während seiner Zeit bei den Raiders im Jahr 2018 wurde Bryant von der Liga auf unbestimmte Zeit suspendiert, weil er gegen die Bedingungen der Aufhebung aus einer früheren Sperre verstoßen hatte. Bryant muss sich noch einmal um eine Aufhebung der Sperre bewerben, und obwohl er hofft spielen zu dürfen, scheint dies derzeit unwahrscheinlich, wie Ian Rapoport berichtet.

Bryant wurde im Jahr 2014 von den Steelers in der vierten Runde gedraftet und zeigte in Pittsburgh vielversprechende und oftmals brillante Leistungen. In seinen ersten beiden Spielzeiten erzielte er 14 Touchdowns, obwohl er nur in 21 von 32 möglichen Spielen am Feld stand.

Anschließend wurde er für die Saison 2016 gesperrt und nach einem weiteren Jahr bei den Steelers zu den Raiders getradet. Bryant spielte 2018 bei den Raiders, was bis zu diesem Zeitpunkt seine letzte Saison bleibt.

Foto: imago images / ZUMA Press

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

NFL News

Nach dem Super Bowl LVIII wendet sich die Aufmerksamkeit der Football-Welt der Free Agency zu. Wenn am 11. März das Verhandlungsfenster der NFL geöffnet...

Editors Pick

Die NFL steht vor einem weiteren aufregenden Offseason-Periode, und die Augen der Fans sind gespannt auf die möglichen Veränderungen in der Liga. In diesem...

NFL News

Die NFL hat den Defensive End der Denver Broncos, Eyioma Uwazurike, auf unbestimmte Zeit gesperrt, weil er während der Saison 2022 auf Spiele der...

NFL News

Es ist fast Juli und einige hochkarätige NFL Free Agents sind noch verfügbar. Nachfolgend haben wir ein Team erstellt, das die besten noch nicht...

Draft

Der NFL Draft 2023 ist beendet, aber die Teams sind noch nicht fertig mit der Aufrüstung ihrer Kader. Die Front Offices richten ihre Aufmerksamkeit...

Analyse

Nach knapp zwei Wochen NFL Free Agency 2023 gibt es immer noch viele gute Spieler, die nicht unter Vertrag genommen wurden und den Teams...

Advertisement
×