Connect with us

Hi, what are you looking for?

Entlassung

Giants entlassen Offensive Coordinator Jason Garrett nach weniger als 2 Seasons

Die wenigstens Touchdowns der Liga – Die New York Giants haben sich von Offensive Coordinator Jason Garrett getrennt.

Lesezeit: 2 min

Die New York Giants haben ihren Offensive Coordinator Jason Garrett vor die Tür gesetzt, wie das Team am Dienstag mitteilte.

Garrett, 55, war in der vergangenen Saison nach New York gekommen, nachdem er von 2011 bis 2019 die Dallas Cowboys gecoacht hatte. Der Trainer des Jahres 2016 verbrachte nur 26 Spiele bei den Giants. Sein letzter Auftritt war eine 30-10 Niederlage gegen die Tampa Bay Buccaneers beim Monday Night Football.

Mehrere Giants Spieler waren Berichten zufolge frustriert von Garrett und seiner Spielweise in dieser Saison.

Die Giants (3-7) rangieren 2021 mit nur 18,9 Punkten pro Spiel auf Platz 25 der Scoring-Rangliste, obwohl sie etliche Talente auf den Skill-Positionen verfügen. Im vergangenen Jahr erzielten sie im Durchschnitt 17,5 Punkte pro Spiel, den zweitschlechtesten Wert in der NFL.

Kein Team hat seit Beginn der Saison 2020 weniger Touchdowns erzielt als die Giants (42).

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

“Ich habe das Gefühl, dass wir in der Offense produktiver werden müssen”, sagte Headcoach Joe Judge am Dienstag. “Ich glaube nicht, dass wir genug Punkte erzielen.”

Man geht davon aus, dass Freddie Kitchens die Spielleitung für New York übernehmen wird.

Judge bestätigte Kitchens jedoch nicht als seinen nächsten Offensive Coordinator, sondern bestand darauf, dass das Team “die Dinge gemeinsam angehen wird.”

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers werden gegen die Seattle Seahawks das allererste Regular Season Spiel in Deutschland bestreiten, wie die NFL am Mittwoch bekannt gab....

NFL

Die New York Giants werden die Option auf das fünfte Jahr des Rookie-Vertrags von Daniel Jones nicht ziehen. Das berichtet eine Quelle gegenüber Judy...

NFL

NFL Draft 2022 - An welcher Position brauchen die einzelnen NFL Teams am dringendsten Verstärkung? Wir haben uns die NFC Teams angesehen und bei...

NFL

Der General Manager der New York Giants, Joe Schoen, hält Running Back Saquon Barkley nicht für unantastbar in Trade-Gesprächen, während das Team versucht, unter...

NFL

Die New York Giants haben den Manager der Buffalo Bills, Joe Schoen, als neuen General Manager verpflichtet. Das teilte das Team am Freitag mit....

NFL

Die New York Giants haben Head Coach Joe Judge entlassen, wie das Team am Dienstag mitteilte. Judge verlässt New York mit einer Bilanz von...

NFL

Die New York Giants planen, am Sonntag gegen die Philadelphia Eagles Quarterback Jake Fromm anstelle von Mike Glennon aufzustellen. Fromm wird New Yorks dritter...

Advertisement
Werbung