Connect with us

Hi, what are you looking for?

NFL

Nagy verneint Gerüchte, dass er nach Thanksgiving gefeuert wird

image_pdfimage_print

Der Headcoach der Chicago Bears, Matt Nagy, dementierte Gerüchte, wonach ihm gesagt wurde, dass das Spiel am Donnerstag sein letztes mit dem Team sein wird.

“Das ist nicht richtig”, sagte Nagy. “Ich habe eine sehr gute Kommunikation mit den Eigentümern, mit (dem Vorsitzenden) George (McCaskey), (Präsident) Ted (Phillips) und (General Manager) Ryan (Pace), und ich habe keine Diskussionen (darüber) gehabt.”

Mark Konkol von Patch berichtete am Montag, dass Nagy darüber informiert wurde, dass Chicago seinen Vertrag nach dem Spiel gegen die Detroit Lions an Thanksgiving auflösen würde.

Mehr:  Salary Cap - So viel können die NFL Teams 2022 voraussichtlich ausgeben

Der Bericht kam nur wenige Stunden, nachdem NFL Reporter Jordan Schultz behauptet hatte, eine “überwältigende Anzahl” von Bears Spielern wolle Nagy loswerden.

“Unser Fokus liegt jetzt auf diesen Spielern und Detroit”, fügte Nagy hinzu. “Das ist meine Aufgabe als Trainer und Anführer.”

Während der Niederlage gegen die Baltimore Ravens am Sonntag skandierten die Bears Fans “Fire Nagy”. Die gleichen Rufe brachen aus, als Nagy am Samstag das Highschool-Spiel seines Sohnes besuchte.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Mehr:  NFL Playoff Picture - Woche 13: Postseason Seeds und Draft Order

Nagy kam 2018 nach Chicago und zeigte sofort Wirkung, indem er den Bears half, die NFC North mit einer Bilanz von 12-4 zu gewinnen. Er wurde in dieser Saison zum Trainer des Jahres ernannt.

Seitdem hat der 43-Jährige jedoch eine Bilanz von 19-23 vorzuweisen, darunter eine 3-7-Bilanz im Jahr 2021.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Chicago Bears werden Andy Dalton für das Spiel gegen die Arizona Cardinals aufstellen, da Justin Fields nach seiner Rippenverletzung noch immer nicht einsatzbereit...

NFL

Die Detroit Lions planen, Quarterback Jared Goff am Donnerstag gegen die Chicago Bears einzusetzen, sofern es keine überraschenden Rückschläge gibt. Lions Headcoach Dan Campbell...

NFL

Thanksgiving - Die Chicago Bears werden Andy Dalton für das Thanksgiving Spiel gegen die Detroit Lions aufstellen. Detroit könnte in der Begegnung am Donnerstag...

NFL

Der Quarterback der Chicago Bears, Justin Fields, fiel am Sonntag aus, nachdem er sich im dritten Viertel gegen die Baltimore Ravens an den Rippen...

NFL

Khalil Mack, wird am Fuß operiert und auf die Injured Reserve gesetzt. Da Mack für dieses Jahr ausfällt, wird sich Chicago weiterhin stark auf...

NFL

Langsam wird es Zeit für die erste leistungsbedingte Entlassung eines Headcoaches in dieser Saison. Wir werfen einen kurzen Blick auf die gefährdetsten Coaches der...

NFL

Cassius Marsh, Edge Rusher der Chicago Bears, beschuldigte den Schiedsrichter Tony Corrente, ihn mit der Hüfte gecheckt zu haben, bevor er beim Monday Night...

Advertisement
Werbung