Folge FootballR

Hi, was suchst du?

INGLEWOOD, CA - SEPTEMBER 26: Tampa Bay Buccaneers tight end Rob Gronkowski (87) catches the ball for a gain during a ga
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Gronk wird in Woche 10 voraussichtlich nicht spielen können

Lesezeit: < 1 min

Der Tampa Bay Buccaneers Head Coach Bruce Arians sagte, er glaube nicht, dass Tight End Rob Gronkowski am Sonntag gegen das Washington Football Team spielen kann.

“Ich bezweifle es”, sagte Arians auf Sirius XM NFL Radio. “Wir denken, dass nächste Woche ein wahrscheinlicherer Zeitrahmen für ihn ist… Ich möchte, dass er bereit ist, die restliche (Saison) zu spielen, wenn er bereit ist.”

Gronkowski kehrte in Woche 8 gegen die Saints in den Kader zurück, nachdem er vier Spiele wegen einer Rippenverletzung verpasst hatte. Er spielte jedoch nur sechs Snaps, bevor er mit Krämpfen im Rücken ausschied.

Arians schätzt, dass der Routinier in zwei bis drei Wochen wieder “normal” sein wird.

Während Gronkowskis Abwesenheit haben die Bucs auf O.J. Howard und Cameron Brate gesetzt. Der erfahrene Tight End Darren Fells wurde Anfang der Woche ebenfalls in das Practice Squad des Teams aufgenommen.

Gronkowski hat in dieser Saison in vier Spielen vier Touchdowns erzielt. Die Bucs führen die NFC South mit einer Bilanz von 6-2 an.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×