Folge FootballR

Hi, was suchst du?

CLEVELAND, OH - OCTOBER 31: Cleveland Browns wide receiver Odell Beckham (13) warms up prior to the National Football L
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Rams nehmen Odell Beckham Jr. unter Vertrag

Lesezeit: 2 min

Die Los Angeles Rams sind mit der Verpflichtung von Superstars noch nicht fertig.

Der Free-Agent Wide Receiver Odell Beckham Jr. stimmte zu, bei den Rams zu unterschreiben. Das gab das Team am Donnerstag bekannt.

Der Vertrag gilt für ein Jahr, sagte eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Die Cleveland Browns entließen Beckham letzte Woche und beendeten damit eine turbulente gemeinsame Zeit von mehr als zwei Seasons.

Beckham hat nach seiner Entlassung das Interesse mehrerer Teams geweckt, darunter die Green Bay Packers.

Auch die New Orleans Saints, die Kansas City Chiefs, die Seattle Seahawks und die New England Patriots sollen sich um den dreimaligen Pro Bowler bemüht haben.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Beckham ist der zweite hochkarätige Spieler, der sich den Rams in den letzten 10 Tagen angeschlossen hat, nachdem das Team letzte Woche Linebacker Von Miller von den Denver Broncos erworben hat.

Der 29-Jährige wird sich in L.A. einem mit Stars gespickten Receiving Corps anschließen, zu dem auch die Wide Receiver Cooper Kupp, Robert Woods und Van Jefferson sowie Tight End Tyler Higbee gehören. Kupp führt derzeit die Liga bei den Catches (74), Yards (1.019) und Touchdowns (10) an.

Die Rams, die Quarterback Jared Goff in der Offseason gegen Matthew Stafford eintauschten, entließen DeSean Jackson letzte Woche.

Beckham kam 2019 durch einen Trade von den New York Giants zu den Browns. In New York war er von 2014 bis 18 einer der produktivsten Wideouts der NFL, doch in Cleveland gingen seine Zahlen in drei Saisons zurück.

Der ehemalige Erstrunden-Pick hat in sechs Einsätzen im Jahr 2021 nur 17 Catches für 232 Yards gemacht. Beckham bestritt sein erstes Spiel in dieser Saison aufgrund eines gerissenen Kreuzbandes erst in Woche 3.

Die Rams treffen in Woche 10 beim Monday Night Football auf die San Francisco 49ers.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

NFL News

Die Los Angeles Rams bleiben dem Combine fern. Während der NFL Combine in Indianapolis nächste Woche beginnt und Teams die Chance haben, Top-Prospects zu...

Verletzung

Schwere Verletzung des Tight Ends überschattet das Playoff-Aus der Los Angeles Rams

Advertisement
×