Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
CLEVELAND, OH - OCTOBER 31: Cleveland Browns wide receiver Odell Beckham (13) warms up prior to the National Football L
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Rams nehmen Odell Beckham Jr. unter Vertrag

Lesezeit: 3 min

Die Los Angeles Rams sind mit der Verpflichtung von Superstars noch nicht fertig.

Der Free-Agent Wide Receiver Odell Beckham Jr. stimmte zu, bei den Rams zu unterschreiben. Das gab das Team am Donnerstag bekannt.

Der Vertrag gilt für ein Jahr, sagte eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Die Cleveland Browns entließen Beckham letzte Woche und beendeten damit eine turbulente gemeinsame Zeit von mehr als zwei Seasons.

Beckham hat nach seiner Entlassung das Interesse mehrerer Teams geweckt, darunter die Green Bay Packers.

Auch die New Orleans Saints, die Kansas City Chiefs, die Seattle Seahawks und die New England Patriots sollen sich um den dreimaligen Pro Bowler bemüht haben.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Beckham ist der zweite hochkarätige Spieler, der sich den Rams in den letzten 10 Tagen angeschlossen hat, nachdem das Team letzte Woche Linebacker Von Miller von den Denver Broncos erworben hat.

Der 29-Jährige wird sich in L.A. einem mit Stars gespickten Receiving Corps anschließen, zu dem auch die Wide Receiver Cooper Kupp, Robert Woods und Van Jefferson sowie Tight End Tyler Higbee gehören. Kupp führt derzeit die Liga bei den Catches (74), Yards (1.019) und Touchdowns (10) an.

Die Rams, die Quarterback Jared Goff in der Offseason gegen Matthew Stafford eintauschten, entließen DeSean Jackson letzte Woche.

Beckham kam 2019 durch einen Trade von den New York Giants zu den Browns. In New York war er von 2014 bis 18 einer der produktivsten Wideouts der NFL, doch in Cleveland gingen seine Zahlen in drei Saisons zurück.

Der ehemalige Erstrunden-Pick hat in sechs Einsätzen im Jahr 2021 nur 17 Catches für 232 Yards gemacht. Beckham bestritt sein erstes Spiel in dieser Saison aufgrund eines gerissenen Kreuzbandes erst in Woche 3.

Die Rams treffen in Woche 10 beim Monday Night Football auf die San Francisco 49ers.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 3 + 6 =

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

NFL

Zum zweiten Mal in Folge machte ein NFC Team, das als “nur einen Quarterback vom Super Bowl Sieg entfernt” galt, diesen wichtigen Schritt und...

NFL

Der Headcoach der Arizona Cardinals, Kliff Kingsbury, war am Wochenende bei der Hochzeit von Sean McVay zu Gast und nutzte die Gelegenheit, um die...

NFL

Alle Gerüchte über die Zukunft von Aaron Donald können ad acta gelegt werden. Die einigten sich am Montag darauf, Donalds Vertrag zu überarbeiten und...

NFL

Myles Garrett will Odell Beckham Jr. zurück bei den Browns sehen. Cooper Kupp will OBJ bei den Rams. In der ESPN-Sendung First Take sagte...

NFL

Wie die Liga am Dienstag bekannt gab, werden die Los Angeles Rams am ersten Weihnachtsfeiertag um 22:30 Uhr gegen die Denver Broncos antreten. Das...

NFL

Mehrere aktuelle und ehemalige Stars der Los Angeles Rams stellen ihre kreative Vision für das Design der Super Bowl LVI Ringe des Teams zur...

Advertisement