fbpx
Derrick Henry

Schocker | Henry schickt die Baltimore Ravens in die Offseason Schocker

Werbung
image_pdfimage_print

Nachdem die Tennessee Titans in der vergangenen Woche bereits überraschend die New England Patriots aus dem Rennen warfen, legte man in dieser Woche noch einen drauf.

Die Baltimore Ravens empfingen am 12. Januar die Titans im M&T Bank Stadium. Somit hieß es bei angenehmen 20°C Lamar Jackson vs. Ryan Tannehill. Die Hauptrolle spielte aber wieder einmal Derrick Henry.

Die Heimmannschaft aus Baltimore verlor das Spiel mit 12 – 28 gegen die Gäste aus Nashville.

Der Ravens Quarterback Lamar Jackson brachte im Spiel gegen die Titans 31 seiner 59 Passversuche für 365 Yards und einen Touchdowns an. Er wurde 4 mal gesackt und warf eine Interception.

Ryan Tannehill seinerseits vervollständigte gegen die Ravens 7 seiner 14 Passversuche für 88 Yards und 2 Touchdowns. Der Titans Quarterback wurde ein mal gesackt und warf keine Interceptions.

12 - 28
Final

Details

Datum Final League Saison Spieltag
12.01.20 2:15 NFL 2019 Divisional

Ergebnisse

Mannschaft1234TSpielausgang
BAL6612Loss
TEN771428Win

BAL

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int
8Lamar JacksonQB315936512
 Gesamt 315936512

TEN

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int
17Ryan TannehillQB714882
 Gesamt 714882
Foto: imago/Icon SMI
Mehr:  Bosa und Thomas fallen den Rest der Saison aus
Werbung

Related Posts

Kommentieren