Connect with us

Hi, what are you looking for?

NFL Logo Offseason NFL Teams NFL Regular Season
Foto: KK

NFL

Hip-Hop Star Meek Mill ist Headliner der NFL Season Eröffnungsparty

image_pdfimage_print

Die NFL verkündete am Freitag den Headliner der diesjährigen NFL Eröffnungsparty. Und es ist tatsächlich ein Hip-Hop Star, jedoch nicht der lange gehandelte Chance the Rapper.

Anstelle von Chance the Rapper wird Meek Mill der Hauptact des Grant Park Kickoff Konzerts vor dem Spiel der Chicago Beards gegen die Green Bay Packers. Neben Meek Mill werden auch Pop Staar Meghan Trainor und Rapsody auf der Bühne auftreten.

Bereits vor einigen Wochen hat George McCaskey, Vorsitzender der Chicago Bears, verkündet, dass der aus Chicago stammende Musiker Chance the Rapper der Headliner des Events wird. Nachdem wochenlang weder die NFL noch das Management des Künstlers dies bestätigten, wurde dessen Auftritt immer unrealistischer.

Meek Mill stammt aus Philadelphia und gehört zu den Freunden von New England Patriots Besitzer Robert Kraft. Mill wurde zum Gesicht einer Gefängnisreform, nachdem er im November 2017 wegen Bewährungsverstößen zur Haft in einem Staatsgefängnis verurteilt wurde. Zu den Verstößen zählten eine Rauferei am Flughafen und das Fahren eines Dirtbikes. Mit Unterstützung von unzähligen Prominenten wurde ihm nach fünf Monaten eine Entlassung auf Kaution gewährt. Seine Verurteilung wurde später von einem Berufungsgericht verworfen.

Mehr:  Kyler Murray und DeAndre Hopkins sollen in Woche 13 wieder spielen

Trainor ist bekannt für die Hits “All About That Bass” und “Lips Are Movin”.

Beide Künstler setzen sich für ‘Inspire Change’ ein, die NFL-Plattform für soziale Gerechtigkeit. Die Plattform unterstützt Bildungs- und Wirtschaftsförderprogramme und darüber hinaus die Reform der Strafjustiz.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Die Eröffnungsparty ist kostenfrei besuchbar und findet von 12:00 bis 22:.30 Uhr in Chicago statt. Trainor und Rapsody werden vor Meek Mill auftreten. Der Hauptact staartet um 18:30 Uhr, eine Stunde vor dem Kickoff Bears gegen Packers, einer der ältesten Rivalitäten der NFL. Teile der Musikperformances werden im Rahmen der Pregame Show von NBC und dem NFL Network übertragen. Das Spiel kann im Anschluss auf dem Eventgelände live auf riesigen Bildschirmen mitverfolgt werden.

Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten vor dem Montagsspiel in Woche 13

Darüber hinaus veranstaltet der Sponsor des Events, EA Sports, die Madden Experience. Bei der Madden Experience nehmen ehemalige NFL Stars wie Michael Vick und Chad Johnson gemeinsam mit Musikern und Twitch-Streamern am ersten Madden NFL Twitch Prime Crown Cup teil.

PublicDomain
Written By

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Chicago Bears werden Andy Dalton für das Spiel gegen die Arizona Cardinals aufstellen, da Justin Fields nach seiner Rippenverletzung noch immer nicht einsatzbereit...

NFL

Der Quarterback der Green Bay Packers, Aaron Rodgers, plant nicht, sich in der Woche 13 einer Zehenoperation zu unterziehen und wird sich stattdessen ausruhen,...

NFL

Die Detroit Lions planen, Quarterback Jared Goff am Donnerstag gegen die Chicago Bears einzusetzen, sofern es keine überraschenden Rückschläge gibt. Lions Headcoach Dan Campbell...

NFL

Der Headcoach der Chicago Bears, Matt Nagy, dementierte Gerüchte, wonach ihm gesagt wurde, dass das Spiel am Donnerstag sein letztes mit dem Team sein...

NFL

Thanksgiving - Die Chicago Bears werden Andy Dalton für das Thanksgiving Spiel gegen die Detroit Lions aufstellen. Detroit könnte in der Begegnung am Donnerstag...

NFL

Der Quarterback der Chicago Bears, Justin Fields, fiel am Sonntag aus, nachdem er sich im dritten Viertel gegen die Baltimore Ravens an den Rippen...

NFL

Aaron Rodgers leidet an einer schmerzhaften Zehenverletzung. Laut Angaben von Quellen wird diese Verletzung nicht selbständig heilen. Die Packers hoffen, dass sich die Verletzung...

Advertisement
Werbung