Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Bears
NFL 2024-2025
Preseason
Panthers
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Dolphins
NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Steelers
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Bears
-:-
Bills
NFL 2024-2025
Preseason
Raiders
-:-
Vikings
NFL 2024-2025
Preseason
Seahawks
-:-
Chargers
NFL 2024-2025
Preseason
Packers
-:-
Browns
NFL 2024-2025
Preseason
Buccaneers
-:-
Bengals
NFL 2024-2025
Preseason
Chiefs
-:-
Jaguars
NFL 2024-2025
Preseason
Broncos
-:-
Colts
NFL 2024-2025
Preseason
Cowboys
-:-
Rams
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Giants
-:-
Texans
<
>
||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Zwei Spieler der Houston Texans jubeln während eines Spiels, unbeeinträchtigt von etwaigen Verletzungen des Spielers. Der Injury Report ist auch in dieser Woche wieder voll.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Houston Texans haben erneut mindestens 20 Spieler am Injury Report

Lesezeit: 2 min

Die Houston Texans haben erneut mit vielen Verletzten zu kämpfen, während sie sich auf ihr nächstes Spiel vorbereiten. Nachdem am Mittwoch nur 18 Spieler auf dem Injury Report standen, stieg die Zahl am Donnerstag auf 20. Safety Grayland Arnold und Offensive Tackle George Fant wurden als verletzte Spieler hinzugefügt.

Mit 23 Spielern in der vergangenen Woche auf dem Injury Report erleben die Texans in dieser Woche erneut Probleme mit der Team Fitness.

@HoustonTexans / X

“It's okay to struggle.” @CJ7STROUD. dropping dimes on and off the field 🗣️.

Houston Texans – Injury Report

Es gibt aber auch positive Nachrichten, so kehrte Tight End Brevin Jordan, der aufgrund einer Fußverletzung ausgefallen war, als eingeschränkter Teilnehmer zum Training zurück. Die Teilnahme von Jordan könnte eine positive Entwicklung für die Offense der Texans bedeuten.

Es gab auch Aufwertungen bei mehreren Spielern, darunter Will Anderson, Kurt Hinish, Tytus Howard, Dalton Schultz, Laremy Tunsil und Robert Woods, die alle als volle Teilnehmer am Training aufgeführt waren. Diese Spieler könnten eine wichtige Rolle in der bevorstehenden Partie spielen.

Einige Spieler mussten das Training am Dienstag aussetzen, darunter Receiver Noah Brown, Linebacker Jake Hansen, Running Back Dameon Pierce, Linebacker Henry To'oTo'o und Safety Jimmie Ward. Das Team hofft, dass diese Spieler ihre Fitness in den kommenden Tagen verbessern können. Ein weiterer Wermutstropfen: Der Top Receiver Nico Collins war den zweiten Tag in Folge eingeschränkt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Houston Texans hoffen, dass die Verfügbarkeit mehrerer Schlüsselspieler gegeben ist und ihre Chancen auf einen Erfolg gegen die steigen.

Ein neuer MVP Kandidat? C.J. Stroud mischt das Rennen auf

Weckt CJ Stroud Erinnerungen an einen langjährigen Starting-Quarterback? Erfahre hier, warum der Texans-Rookie das Zeug zum MVP hat. Stroud MVP!

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Ein Naturereignis hat erneut die NFL-Welt in Atem gehalten. Hurrikan Beryl, der kürzlich den Südosten von Texas heimsuchte, könnte das NRG Stadium in Houston,...

Interview

In der schnelllebigen Welt der NFL ist Erfolg oft flüchtig. Niemand weiß das besser als DeMeco Ryans, der charismatische Head Coach der Houston Texans....

NFL News

Die Houston Texans haben eine bedeutende Vertragsverlängerung für Wide Receiver Nico Collins abgeschlossen. Laut einem Bericht von Dianna Russini von The Athletic hat Collins...

Editors Pick

Receiver Tank Dell hat am Dienstag an einem Offseason-Training mit den Houston Texans teilgenommen, weniger als einen Monat nachdem er bei einer Schießerei in...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben am Donnerstag bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Ben Skowronek an die Houston Texans abgegeben haben. Diese Entscheidung wurde...

Editors Pick

Nach einer beängstigenden Schießerei im vergangenen Monat, bei der auch Wide Receiver Tank Dell verletzt wurde, gibt es gute Nachrichten über seinen Gesundheitszustand. Cal...

NFL News

J.J. Watt, ehemaliger Defensivspieler der Houston Texans, hat die Tür zu einer möglichen Rückkehr auf das Footballfeld in der Saison 2024 einen Spaltbreit offen...

Advertisement
×