fbpx

vs. Dolphins | Jacoby Brissett kann am Sonntag nicht spielen vs. Dolphins

Werbung
image_pdfimage_print

Der Indianapolis Colts Quarterback Jacoby Brissett wird im Spiel am Sonntag gegen die Miami Dolphins nicht spielen können.

Das gab das Team am Samstag bekannt.

Der 26-Jährige erlitt eine Bänderverletzung, als Quenton Nelson im zweiten Viertel im Spiel gegen die Pittsburgh Steelers, auf sein Bein fiel/rollte. Ein MRT zeigte eine Bänderzerrung, aber keine ernsthaften Schäden.

Brian Hoyer wird zum ersten Mal für die Colts starten, nachdem er gegen die Steelers einspringen musste. Hoyer warf für 168 Yards, drei Touchdowns und zwei Interceptions bei dieser knappen Niederlage.

Die Colts haben auch den QB Chad Kelly aus ihrem Practice Squad geholt, um eine weitere Quarterback Option zu haben.

Foto: Keith Allison
Mehr:  Chiefs und Patrick Mahomes einigen sich auf Vertragsverlängerung um 10 Jahre
Werbung

Related Posts

Kommentieren