Folge FootballR

Hi, was suchst du?

January 1, 2021: Clemson starting quarterback Trevor Lawrence (16) walks the field before the Allstate Sugar Bowl Classi
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Jaguars ernennen Lawrence zum Starting QB für Woche 1

Lesezeit: 2 min

Der Jacksonville Jaguars Head Coach Urban Meyer gab am Mittwoch bekannt, dass Trevor Lawrence sein Starting Quarterback für die Saison 2021 sein wird.

Es wurde bereits weithin erwartet, dass Lawrence für die Jaguars starten würde, nachdem er in diesem Jahr an erster Stelle gewählt wurde. Meyer hatte jedoch kürzlich gesagt, dass die Position offen sei und Gardner Minshew immer noch im Gespräch sei.

Lawrence kam als einer der begehrtesten Kandidaten der Geschichte in die NFL. Der Rookie-Quarterback erzielte in drei Seasons in Clemson eine 34-2 Bilanz, warf Pässe für 10.098 Yards und erzielte 90 Touchdowns bei nur 17 Interceptions.

Lawrence steht im Mittelpunkt des großen Umbaus bei den Jaguars, die in den letzten drei Seasons jeweils den letzten Platz in der AFC South belegten. Dem 21-Jährigen stehen mit Running Back James Robinson und den Wide Receivern DJ Chark, Laviska Shenault und Marvin Jones einige  spannende Kollegen zur Seite. Jacksonville hat in diesem Jahr auch Travis Etienne in der ersten Runde gedraftet, aber der Tailback erlitt kürzlich eine Fußverletzung, die seine Saison beendete.

Die Offense der Jaguars hat sich in dieser Preseason schwer getan und in den ersten Hälften von zwei Spielen nur drei Punkte erzielt. Lawrence hat 20 von 32 Passversuchen für 184 Yards angebracht und wurde in diesen Spielen dreimal gesackt.

Jacksonville wird seine Saison 2021 auswärts gegen die Houston Texans eröffnen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s...

NFL News

Trotz eines vielversprechenden Starts und einer zeitweisen Führung gegen die Tennessee Titans verloren die Jacksonville Jaguars mit 28-20. Die Niederlage hat weitreichende Auswirkungen, denn...

NFL News

Die Jacksonville Jaguars planen, Wide Receiver Christian Kirk vor dem entscheidenden Spiel gegen die Tennessee Titans aus der Injured Reserve zu aktivieren, wie Ian...

NFL News

Der Quarterback der Jacksonville Jaguars, Trevor Lawrence, hat erfolgreich das Concussion Protocol der NFL bestanden, wie von einer Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL...

NFL News

Nach der enttäuschenden 23-7 Niederlage gegen die Baltimore Ravens am Sonntagabend hat Jacksonville Jaguars Headcoach Doug Pederson bekannt gegeben, dass Quarterback Trevor Lawrence in...

Business

Amit Patel, ein ehemaliger Mitarbeiter der Jacksonville Jaguars, hat sich vor einem Bundesgericht des Betrugs und illegaler Geldtransaktionen schuldig bekannt. Patel wurde beschuldigt, mehr...

NFL News

Jacksonville Jaguars Quarterback gibt trotz Verletzung sein Bestes.

Advertisement