Jaguars überlegen Gardner Minshew zu benchen

Lesezeit: 1 Min.
Gardner Minshew
Foto: imago images / Icon SMI

Die Jacksonville Jaguars könnten Quarterback Gardner Minshew in Woche 7 auf die Bank setzen, wenn er gegen die Los Angeles Chargers Probleme bekommt. Das teilten Quellen Ian Rapoport vom NFL Network mit.

Die Jaguars haben ihre letzten fünf Spiele verloren und belegen mit einem 1-5 Record den letzten Platz in der AFC South.

Folge Jaguars

Minshew startete in seine zweite Saison; in 20 Spieleinsätzen hat der einstige Sechstrunden-Pick Pässe für 4.953 Yards und 32 Touchdowns bei lediglich 11 Interceptions geworfen.

Wenn er gebencht wird, würde höchstwahrscheinlich der Routinier Mike Glennon seinen Platz einnehmen.

Teile den Artikel
Ein blaues, schildförmiges Logo mit grauem Rand zeigt oben eine silberne Vince Lombardi Trophy. Darunter steht in fetten silbernen Buchstaben „SUPER BOWL“, darunter in kleinerem Text „AKADEMIEPORTS MUSEUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert. Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR. Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht. Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.