Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NASHVILLE, TN - OCTOBER 20: Tennessee Titans flag flying during a game between the Los Angeles Chargers and Tennessee Ti
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Titans werden wegen Verstößen gegen die COVID-19 Regeln zur Kasse gebeten

Lesezeit: min

Berichten zufolge haben die Tennessee Titans eine Geldstrafe in Höhe von 350.000 Dollar erhalten, da sie gegen die COVID-19 Regeln der verstoßen haben. Die Las Vegas Raiders könnten laut Ian Rapoport als nächstes bestraft werden.

Zu den Verstößen der Titans zählen Fälle, in denen das Team keine Masken trug und die Bekanntgabe von Workouts außerhalb der Teameinrichtung unzureichend war.

Tennessee werden weder Draft Picks abgezogen, noch wird eine einzelne Person bestraft.

Die Raiders werden derzeit von der NFL und der NFLPA verdächtigt ebenfalls gegen die Regeln verstoßen zu haben, nachdem berichtet wurde, dass Offensive Lineman Trent Brown sein Kontaktverfolgungsgerät nicht konsequent getragen hat.

Berichten zufolge könnte Las Vegas aufgrund seiner Vorgeschichte, Regeln nicht einzuhalten, eine strengere Bestrafung bekommen. Das Team wurde bereits mehrfach mit einer Geldstrafe belegt, nachdem beispielsweise Jon Gruden keine Maske trug und eine nicht autorisierte Person in den Locker Room ließ.

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die NFL und ihre Fans trauern um Jim Otto, den Hall of Fame-Center, der als “Mr. Raider” bekannt war. Otto, der für seine Hartnäckigkeit...

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben ihren herausragenden Cornerback L'Jarius Sneed zu den Tennessee Titans geschickt. Laut Adam Schefter von ESPN erhalten die Chiefs im...

NFL News

Die Tennessee Titans verpflichten den ehemaligen Wide Receiver von den Jacksonville Jaguars, Calvin Ridley, mit einem Vier-Jahres-Vertrag über 92 Millionen Dollar, wie Ian Rapoport...

NFL News

Der Defensive Tackle Christian Wilkins hat einen beeindruckenden Vier-Jahres-Vertrag über 110 Millionen Dollar bei den Las Vegas Raiders unterzeichnet. Satte 84,75 Millionen werden voll...

Vertrag

Die Tennessee Titans setzen auf Running Back Tony Pollard, wie aus einem Bericht von Aaron Wilson von KPRC 2 hervorgeht. Pollard, der von mehreren...

NFL News

Die National Football League (NFL) hat den Quarterback der Las Vegas Raiders, Jimmy Garoppolo, für zwei Spiele gesperrt, nachdem er gegen die Richtlinien für...

NFL News

Las Vegas setzt auf Erfahrung: Kliff Kingsbury wird neuer Offensive Coordinator

Advertisement
×