Folge FootballR

Hi, was suchst du?

imago images / Icon SMI

NFL News

Jedrick Wills und Rashard Higgins beim Drag Racing

Bei den Cleveland Browns könnte man heute fast schon vermuten – wenn es hart kommt, dann richtig. Ein Bericht der Westlake-Police besagt, dass in einem der involvierten Autos ein Marihuana-Joint gefunden wurde, ohne jedoch anzugeben, um wessen Auto es sich handelte.

Lesezeit: 4 min

Bei den Cleveland Browns könnte man heute fast schon vermuten – wenn es hart kommt, dann richtig. Nachdem die Browns ihre Anlagen aufgrund einiger positiver Covid-19 Tests am Dienstag schließen mussten und in der Wild Card gar auf Headcoach Stefanski und weitere Personen verzichten müssen, gibt es noch weitere ernüchternde News aus Cleveland.

Zusätzlich zu den positiven Test-und Verletzungsnachrichten erfuhren die Browns, dass Receiver Rashard Higgins und Left Tackle Jedrick Wills Jr. am Dienstagmorgen beim Drag Racing gesehen wurden. Der Police Captain Gerald Vogel sagte, das sowohl Wills (21) als auch Higgins (26) im selben Vorfall wegen Drag Racing im Vergehen ersten Grades geführt werden.

Ein Bericht der Westlake-Police besagt, dass in einem der involvierten Autos ein Marihuana-Joint gefunden wurde, ohne jedoch anzugeben, um wessen Auto es sich handelte. In den Berichten heißt es, ein Beamter hätte mit seiner Body-Kamera gefilmt, wie er den Joint am Ort des Vorfalls unschädlich gemacht und entsorgt hat. Weder Wills noch Higgins wurden wegen Marihuana-Besitzes angeklagt.

Der Vorfall ereignete sich laut des Berichts gegen 9:30 Uhr in der Crocker Road in der Nähe des Coventry Drive. Nur weniger als zwei Tage nach dem 24-22 Sieg der Browns gegen die Pittsburgh Steelers und den ersten Playoff Einzug seit 18 Jahren. Der Bericht selbst enthält wohl wenige Details über das genaue Geschehen, einschließlich der Geschwindigkeit, mit der die beiden Spieler gefahren sind.

Kevin Spellacy, Anwalt von Higgins, sagte, er kenne nicht allzu viele Einzelheiten des Falls und beabsichtige, sich am Mittwoch sowohl für Higgins als auch für Wills schuldig zu bekennen. Weiter sagte er, ein anderer Anwalt werde höchstwahrscheinlich den Fall von Wills in Zukunft bearbeiten. Zudem wisse er nicht, ob Beamte das Marihuana in Higgins ‘oder Wills’ Auto gefunden hätten. Spellacy merkte ebenfalls an, dass die meisten Polizeibehörden der Region keine Menschen mehr für den Besitz kleiner Mengen Marihuana verurteilen und dass die NFL keine Spieler auf Marihuana testet. Spellacy: “Für mich ist es nur eine Geldstrafe wegen erhöhter Geschwindigkeit. Aber für mich hoffe ich, dass er am Sonntag aufs Feld geht und Bälle fängt.”

Laut Gerichtsakten ist Wills bereits am 29. November wegen Geschwindigkeitsüberschreitung im Fairview Park aufgefallen. Ein Mitglied der Ohio State Highway Patrol berichtete, er habe Wills’ Auto mit 82 Meilen pro Stunde in einer 60-Meilen-Zone gemessen. Er bekannte sich nicht schuldig und der Fall steht weiter aus.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Quelle: Cleveland.com | Adam Ferrise

Mehr zu den folgenden Themen




Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden

imago images / Icon SMI
Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Die Cleveland Browns haben sich mit dem ehemaligen Baltimore Ravens Quarterback Tyler Huntley geeinigt, wie Mary Kay Cabot von Cleveland.com berichtet. Mit dieser Verpflichtung...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Editors Pick

Myles Garrett, Defensive End der Cleveland Browns, wurde am Donnerstagabend bei den NFL Honors als Defensive Player of the Year 2023 ausgezeichnet. Mit 14...

NFL News

Starke Leistung von Rookie-Quarterback C.J. Stroud entscheidet das Spiel.

NFL News

Die Cleveland Browns werden im abschließenden Spiel der regulären Saison gegen die Cincinnati Bengals einige ihrer Schlüsselspieler, darunter Quarterback Joe Flacco, schonen, um sich...

NFL News

Ein beängstigender Moment erschütterte das Regular Season Game der Cleveland Browns gegen die New York Jets, als Wide Receiver Elijah Moore eine Gehirnerschütterung erlitt...

NFL News

In einer Saison, die von Verletzungen und Herausforderungen geprägt war, hat Joe Flacco in Cleveland eine magische Wendung herbeigeführt. Der 38-jährige Quarterback, erst seit...

Advertisement