Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Der Defensivkoordinator der Green Bay Packers, Joe Barry, blickt auf ein Blatt Papier.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Joe Barry – Packers suchen neuen Defensive Coordinator für die Saison 2024

Packers und Joe Barry trennen sich nach drei Seasons

Lesezeit: 2 min

Nach drei Seasons als Defensive Coordinator bei den Green Bay Packers wird Joe Barry im Jahr 2024 nicht in derselben Position in das Team zurückkehren. Das gab das Team am Mittwoch bekannt. Die Entscheidung wurde von Head Coach Matt LaFleur getroffen, der Barry für seinen Beitrag zum Erfolg der letzten drei Seasons dankte.

“Diese Entscheidungen sind extrem schwierig, und Joe ist einer der besten Männer, mit denen ich in dieser Liga arbeiten durfte”, sagte LaFleur in einer offiziellen Erklärung des Teams.

Die Packers diskutieren angeblich immer noch die Möglichkeit, Barry in einer anderen Rolle im Team zu halten, berichtet ESPNs Adam Schefter. Barry kam 2021 zu den Packers, um den ehemaligen Defensive Coordinator Mike Pettine zu ersetzen.

Gemischte Bilanz der Defense unter Joe Barry

Die Defense der Packers präsentierte in der vergangenen Saison eine gemischte Bilanz. Obwohl die Einheit auf Platz 10 bei den zugelassenen Punkten rangierte, was ihr bestes Ergebnis unter Barry war, belegte sie den 17. Platz bei den zugelassenen Yards.

Während das Team in neun Spielen 20 Punkte oder weniger zuließ, musste es in insgesamt fünf Spielen mehr als 400 Yards hinnehmen. Die Diskrepanz in der Leistung könnte zu LaFleurs Entscheidung beigetragen haben, die Position neu zu bewerten.

Die Packers suchen nun nach einem neuen Defensive Coordinator, der die Herausforderung annehmen wird, die Defensivleistung des Teams in der kommenden Saison zu verbessern.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

NFL News

In einem atemberaubenden Divisional Round Game lieferte Brock Purdy eine Heldentat ab und führte die San Francisco 49ers zu einem beeindruckenden 24-21 Comeback-Sieg gegen...

NFL News

Die Divisional Round der Playoffs steht vor der Tür, und während es normalerweise erwartet wird, dass der Nummer 1 Seed favorisiert ist, zeigen die...

NFL News

Jaire Alexander und Darnell Savage mit entscheidenden Interceptions.

NFL News

Die Green Bay Packers, die nach überzeugenden Siegen gegen die Lions und die Chiefs wieder auf Playoff-Kurs schienen, haben in den letzten beiden Spielen...

Packers

Der Hype um Jordan Love, der zu Beginn der Saison aufkam und dann abebbte, erlebt eine bemerkenswerte Wiederauferstehung. Der junge Quarterback hat die Green...

Packers

Nach dem 29-22 Sieg der Green Bay Packers gegen die Detroit Lions an Thanksgiving lobte Head Coach Matt LaFleur Quarterback Jordan Love für seine...

Advertisement