>> NFL SCHEDULE 2021 - RELEASE 13.05. ab 2 Uhr <<
Stephen Gostkowski

Ex-Patriot | Kicker Gostkowski unterschreibt bei den Titans Ex-Patriot

Werbung
image_pdfimage_print

Die Tennessee Titans einigten sich mit dem erfahrenen Free Agent Kicker Stephen Gostkowski auf einen Vertrag. Das teilte das Team am Donnerstag mit.

Der 36-jährige Gostkowski verbrachte 14 Seasons bei den New England Patriots und gewann drei Super Bowls, bevor er in dieser Offseason entlassen wurde.

Tennessee verzichtete in einem entsprechenden Move auf Kicker Greg Joseph, was bedeutet, dass Gostkowski die Saison 2020 wahrscheinlich als Kicker des Teams eröffnen wird.

Gostkowski, der 2006 in der vierten Runde gedraftet wurde, war während seiner Zeit in New England einer der produktivsten Kicker der NFL. Er belegt Platz 1 (All-time) bei den erzielten Gesamtpunkten und Field Goals, während seine 205 Post Season Punkte hinter Adam Vinatieri an zweiter Stelle stehen.

Der vierfache Pro Bowler verpasste 2019 alle bis auf vier Spiele, nachdem er sich im Oktober eine Verletzung an der linken Hüfte zugezogen hatte. Er traf sieben seiner acht Field Goal Versuche und verwandelte im Jahr zuvor 27 von 32 Versuchen.

Foto: Keith Allison
Mehr:  NFL Spielplan 2021 - Der aktuelle NFL Football Spielplan für jedes Team

Related Posts

Kommentieren