Connect with us

Hi, what are you looking for?

Arizona Cardinals head coach Cliff Kingsbury R sends quarterback Kyler Murray back into the game
Foto: IMAGO / UPI Photo

News

Kingsbury und weitere Cardinals positiv auf Covid-19 getestet

image_pdfimage_print

Der Arizona Cardinals Headcoach Kliff Kingsbury, Quarterbacks-Coach Cam Turner und der Defensive Lineman Zach Allen werden das Spiel am Sonntag gegen die Cleveland Browns verpassen, nachdem sie positiv auf COVID-19 getestet wurden. Das teilte das Team am Freitag mit.

Cleveland Browns vs Arizona Cardinals (Pünktlich)

Cardinals General Manager Steve Keim wurde ebenfalls positiv getestet und wird die Reise nach Cleveland nicht antreten.

Das Team hatte bereits Star-Linebacker Chandler Jones Anfang der Woche verloren, nachdem er nach einem positiven Test auf die COVID-19 Reserve gesetzt wurde. Jones führt Arizona in diesem Jahr mit fünf Sacks an.

Mehr:  Kayvon Thibodeaux meldet sich für den NFL Draft 2022

Defensive Coordinator Vance Joseph und Assistant Head Coach und Special Teams Coordinator Jeff Rodgers werden sich die Aufgaben des Headcoaches teilen, solange Kingsbury ausfällt.

Joseph war von 2017-18 Headcoach der Denver Broncos, bevor Arizona ihn 2019 als Defensive Coordinator anstellte. In Denver erzielte er eine Bilanz von 11-21.

Kingsbury kam 2019 zu den Cardinals. Arizona ist in dieser Saison das einzige ungeschlagene Team der Liga nach fünf Wochen und liegt bei den pro Spiel erzielten Punkten auf Platz vier und bei den Gesamt-Yards auf Platz sechs.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Der 42-jährige Trainer gab im September bekannt, dass der gesamte Kader der Cardinals vollständig geimpft ist.

Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten vor dem Montagsspiel in Woche 13

Trotz der COVID-19 Fälle in Arizona plant die NFL keine Änderungen für das Spiel zwischen den Cardinals und den Browns.

Arizona steht Berichten zufolge unter verschärften COVID-19 Regeln und wird bis zum Spiel täglich getestet werden. Das Team wird voraussichtlich am Samstag nach Cleveland reisen.

Das mit Spannung erwartete Spiel ist für Sonntag um 22:05 Uhr angesetzt.

Foto: IMAGO / UPI Photo
Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung