Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
NASHVILLE, TN - APRIL 25: Miami Dolphins pick is in during the first round of the 2019 NFL American Football Herren USA Draft on April 25, 2019, at the Draft Main Stage on Lower Broadway in downtown Nashville, TN. (Photo by Michael Wade/Icon Sportswire) NFL: APR 25 2019 NFL Draft PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxRUSxSWExNORxDENxONLY Icon0425191992019
Foto: imago images / Icon SMI

NFL

Liga plant “großen, live” NFL Draft vor Ort

Lesezeit: 3 min

Der NFL Draft 2021 wird größtenteils zu seiner Standardform vor der Pandemie zurückkehren, wenn die Veranstaltung vom 29. April bis zum 1. Mai in Cleveland stattfindet.

Commissioner Roger Goodell wird die Auswahl der Spieler auf einer Draft Bühne verkünden, und die Fans werden der Veranstaltung beiwohnen können, allerdings mit Masken, Social Distancing und Kapazitätsbeschränkungen.

“Wir haben es als ein großes, live und persönlich stattfindendes Ereignis charakterisiert”, sagte David Gilbert, CEO der Greater Cleveland Sports Commission.

Während die gesetzliche Kapazitätsgrenze des Draft eine der größten Unbekannten bleibt, sagt Gilbert, dass die Veranstaltung die größte der Stadt seit vielen Jahren sein wird.

Die Teams werden weiterhin ausschließlich aus ihren lokalen Draft-Räumen auswählen.

Während die Teilnahme auf der Draft-Bühne auf geladene Gäste beschränkt sein wird, die geimpft wurden, werden diejenigen in der Öffentlichkeit, die ihre COVID-19-Impfung noch nicht erhalten haben, zur “Draft Experience” im FirstEnergy Stadium und anderen Draft-bezogenen Veranstaltungen wie dem roten Teppich in der Rock and Roll Hall of Fame zugelassen.

Berichten zufolge wird die NFL den Draft nutzen, um eine Pro-Impf-Botschaft zu verbreiten.

“Dieser Draft im Besonderen (soll) Hoffnung repräsentieren, […] wir hoffen, ein Vorbild zu sein und ein bisschen zu zeigen, wie eine bessere Zukunft, in Bezug auf die Möglichkeit, Live-Veranstaltungen sicher durchzuführen, aussieht”

Man erwartet, dass die Anzahl der eingeladenen Draft Kandidaten “nicht allzu weit von dem entfernt sein wird, was es in den letzten Jahren war”, wobei den Spielern ein eigener Raum für etwa 10 Familienmitglieder oder Freunde zur Verfügung gestellt wird. Im Jahr 2018 nahmen 22 Spieler am Draft teil, im darauffolgenden Jahr waren es 23.

Die NFL hofft, einige Elemente des Remote-Drafts vom letzten Jahr beizubehalten, mit Kameras in den Draft-Räumen der Teams und Video-Kits, die an Kandidaten geschickt werden, die nicht anwesend sind.

Advertisement. Scroll to continue reading.
imago images / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Draft

Die Cowboys haben ihr Draft Board 2010 und 2013 versehentlich enthüllt, als Besitzer Jerry Jones Interviews vor dem Board gab. Am Freitag ließ Jones...

Editors Pick

Wir fassen die wichtigsten Stories und Erkenntnisse des NFL Draft 2022 zusammen. Unsere Top Story des NFL Drafts 2022 Die Draft Faustregel: Gute Teams...

Draft

Clemson Wide Receiver Justyn Ross wäre 2019 ein First Round Draft Pick gewesen, wenn die NFL ihm erlaubt hätte sich für den Draft anzumelden....

Draft

Der NFL Draft 2022 in Las Vegas ist gestern zu Ende gegangen. In diesem Artikel haben wir alle Draft Picks noch einmal für dich...

Free Agency

Der NFL Draft 2022 ist beendet, aber die Teams sind noch nicht fertig mit der Aufrüstung ihrer Roster. Die Front Offices arbeiten jetzt hart...

AFL

Mit dem 77. Pick im diesjährigen NFL Draft schrieb der Österreicher Bernhard Raimann Geschichte. Als erster Österreicher überhaupt wurde der Burgenländer von einem NFL...

Draft

Die Talfahrt von Malik Willis ging in Runde 3 zu Ende. Die Tennessee Titans wählten den Liberty-Quarterback in der dritten Runde des NFL Drafts 2022...

Advertisement