Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Taylor Swift besucht mit Mahomes und Kelce ein NFL-Spiel in Kansas City.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Mahomes unter “Druck” – Kelce brauchte vor Taylor Swift einen TD

Lesezeit: 2 min

Kansas City Quarterback Patrick Mahomes verspürte den Druck, Travis Kelce einen Touchdown zu schenken, während die Pop-Ikone Taylor Swift aus Kelces Suite im Arrowhead Stadium zusah.

Mahomes erzählte nach dem Spiel, dass er wusste, dass Swift im Stadion war, und fühlte sich motiviert, Kelce in die Endzone zu bringen. Er sagte: “Ja, ich habe gehört, dass sie im Haus ist. Ich fühlte ein bisschen Druck. Also wusste ich, dass ich ihn zu Trav bringen musste.”

Der Quarterback fügte hinzu, dass er glaubt, Kelce habe genauso sehr einen Touchdown erzielen wollen wie die Fans von Taylor Swift es wollten.

Der Touchdown ereignete sich etwas mehr als sieben Minuten vor Ende des Spiels, als Mahomes Kelce für einen 3-Yard-Pass fand und die Führung der Chiefs auf 41-0 gegen die Chicago Bears ausbaute.

Kelce beendete das Spiel mit sieben Fängen für 69 Yards und war der führende Receiver seines Teams.

Für Taylor Swift war es das erste Mal, dass sie ein Spiel der Kansas City Chiefs im Arrowhead Stadium besuchte. Gerüchten zufolge sind sie und Kelce kürzlich ein Paar geworden.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Kelce hatte in der “Pat McAfee Show” erklärt, er habe Swift eingeladen, sich ein Spiel anzusehen, und sagte: “Ich habe ihr gesagt, dass ich gesehen habe, wie sie die Bühne in Arrowhead gerockt hat, und dass sie vielleicht auch sehen muss, wie ich die Bühne in Arrowhead rocke.”

Die beiden wurden nach dem Spiel zusammen im Stadion gesehen.

Mit dem überzeugenden 41-10 Sieg gegen die Bears verbesserten die Chiefs ihre Saisonbilanz auf 2-1 und bereiten sich nun auf ihr nächstes Spiel gegen die New York Jets in Woche 4 vor.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Travis Kelce reagiert gelassen auf peinlichen Fehler – Die Kansas City Chiefs haben ihre hart erkämpfte Super Bowl-Meisterschaft mit einer weiteren Trophäe gefeiert –...

NFL News

In einem beispiellosen Schachzug hat Kansas den Kampf um die Heimat der Kansas City Chiefs und Royals eröffnet. Die Gesetzgeber des Bundesstaates haben am...

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben offiziell ihre Super Bowl Ringe erhalten. Dies markierte den Beginn einer zweiwöchigen Feier, die die Chiefs als die ersten...

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben offiziell die Feierlichkeiten zu ihren beeindruckenden Super Bowl-Siegen der letzten beiden Jahre begonnen. Mit der Premiere des Spots “Back-to-Back...

NFL News

Im Alter von 35 Jahren, kurz vor Beginn seiner 12. NFL-Saison, zeigt Travis Kelce, der Star-Tight-End der Kansas City Chiefs, keine Anzeichen von Ermüdung....

NFL News

Der Defensive Lineman der Kansas City Chiefs, BJ Thompson, wurde am Montagabend aus dem Krankenhaus entlassen, wie sein Agent Chris Turnage gegenüber Tom Pelissero...

NFL News

Der Kansas City Chiefs Defensive Lineman B.J. Thompson wurde am Donnerstag in ein Krankenhaus gebracht, nachdem er während einer Mannschaftssitzung ein kardiales Ereignis erlitten...

Advertisement
×