fbpx
Patrick Mahomes

Knie | Mahomes wird gegen die Packers nicht spielen Knie

Werbung
image_pdfimage_print

Der Quarterback der Kansas City Chiefs, Patrick Mahomes, kann im Spiel am Sonntagabend gegen die Green Bay Packers nicht spielen.

“Er ist einfach nicht bereit. Er braucht noch ein bisschen Zeit”, sagte Headcoach Andy Reid am Freitag.

Mahomes erlitt beim Sieg über die Denver Broncos in der vergangenen Woche am Donnerstag eine Verletzung am rechten Knie. Obwohl ihm zunächst eine Pause von drei bis acht Wochen verordnet wurde, kehrte der amtierende MVP bereits in dieser Woche ins Training zurück.

Reid wollte seinen Quarterback nicht von Vorne herein ausschließen. Noch am Mittwoch sagte er, sein Quarterback sei “mit vollem Einsatz” beim Training.

Backup Quarterback Matt Moore wird Mahomes gegen die 6-1 Packers ersetzen.

Weitere Chiefs Starter wie Chris Jones, Frank Clark, Kendall Fuller, Eric Fisher und Andrew Wylie wurden ebenfalls für das Spiel ausgeschlossen. Ein kleiner Trost für die Chiefs ist, dass Receiver Sammy Watkins, der seit Woche 4 nicht mehr gespielt hat, am Sonntag spielen wird.

Foto: Jeffrey Beall
Mehr:  Redskins suchen neuen Nickname, Namen und neues Logo
Werbung

Related Posts

Kommentieren