Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
NCAA, College League, USA Basketball: Washington at UCLA, Feb 19, 2022 Los Angeles, California, USA Green Bay Packers tight end Marcedes Lewis is recognized for his induction into the UCLA Bruins Athletics Hall of Fame at Pauley Pavilion presented by Wescom. Mandatory Credit: Kirby Lee-USA TODAY Sports, 19.02.2022 23:05:16, 17728739, NPStrans, UCLA Bruins, Marcedes Lewis, NCAA Basketball, Pauley Pavilion, Green Bay Packers PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xKirbyxLeex 17728739
IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Marcedes Lewis wartet auf Anrufe

Lesezeit: 3 min

Der Name Marcedes Lewis ist in der NFL ein bekannter und respektierter. Kaum ein Spieler kann von sich behaupten, mehr Zeit in dieser Liga verbracht zu haben als er. Im Jahr 2022 erreichte Lewis sein 17. Jahr als Tight End und stellte damit den Rekord für die meisten Spielzeiten ein. Doch trotz dieser beeindruckenden Leistung ist Lewis noch nicht bereit, seine Karriere zu beenden. Er wartet geduldig auf die Möglichkeit, sich einem Team für sein 18. Jahr anzuschließen.

Die Suche nach einer neuen Chance

In einem Interview mit der Associated Press äußerte sich Marcedes Lewis zu seiner aktuellen Situation. Sein Agent führt Gespräche mit einigen Teams, doch bisher handelt es sich eher um oberflächliche Gespräche. Die Teams sind noch damit beschäftigt, ihre Kader zusammenzustellen und ihre Bedürfnisse zu ermitteln. Lewis versteht zwar auch die geschäftliche Seite des Spiels, ist jedoch zuversichtlich, dass sich eine Gelegenheit ergeben wird.

der Tight End ist überzeugt, dass seine Leistungen in den letzten drei Jahren keinen Rückgang zeigen. Er betrachtet seine Filmsequenzen und ist überzeugt davon, dass er nach wie vor der beste Blocking-Tight-End in der Liga ist. Seine Fähigkeiten haben sich nicht verringert, und er ist bereit, weiterhin einen wertvollen Beitrag zu leisten.

Eine erfolgreiche Karriere

Marcedes Lewis begann seine Karriere im Jahr 2006 bei den Jacksonville Jaguars. Als Erstrundenpick der UCLA erzielte er in seinen zwölf Jahren bei den Jaguars beeindruckende 4.502 Yards und wurde im Jahr 2010 in den Pro Bowl berufen. Er stellte damals den Franchiserekord für Touchdowns in einer Saison auf. Obwohl seine Zeit in Jacksonville 2017 endete, fand er schnell eine neue Heimat bei den Green Bay Packers. Dort wurde er hauptsächlich als Blocking-Tight-End eingesetzt und startete in den letzten beiden Spielzeiten jedes Spiel. Insgesamt kann Lewis auf 17 Saisons, 5.084 Yards und 39 Touchdowns zurückblicken. Über fast zwei Jahrzehnte NFL-Spielzeit erzielte er einen beeindruckenden Durchschnitt von 11,8 Yards pro Catch.

Die größte Herausforderung für Lewis besteht derzeit darin, ein Team zu finden, das einen Tight End in seinem Kader benötigt. Im diesjährigen Draft wurden 15 Tight Ends ausgewählt. Davon neun bereits in den ersten drei Runden. Dennoch gibt es Vorteile, einen erfahrenen Spieler wie Marcedes Lewis im Team zu haben, der die jungen Spieler unterstützen und ihnen ein Mentor sein kann.

Die Geduld zahlt sich aus

Angesichts des aktuellen Mangels an Optionen wird Lewis möglicherweise bis zum Beginn des Trainingslagers oder sogar noch länger auf einen Anruf warten müssen. Doch während er ungeduldig auf einen Anruf für eine möglicherweise rekordverdächtige Saison 2023 wartet, erinnert er sich an das Privileg, so lange in der NFL gespielt zu haben. Er ist stolz auf die harte Arbeit, die er investiert hat, um an diesen Punkt zu gelangen. Der Veteran sieht es als Ehre an, weiterhin seinem geliebten Sport nachgehen zu können.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Zukunft von Marcedes Lewis bleibt spannend. Er ist bereit für neue Herausforderungen und wartet gespannt darauf, zu erfahren, wo ihn seine Reise in seinem 18. Jahr in der NFL hinführen wird.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

Analyse

Die Jacksonville Jaguars und die Stadt Jacksonville haben eine wegweisende Vereinbarung über den Bau eines hochmodernen Stadions getroffen, die die Franchise für weitere 30...

Editors Pick

Die Jacksonville Jaguars haben angekündigt, dass sie die Fünfjahresoption für Quarterback Mac Jones nicht ausüben werden, wie von Michael DiRocco von ESPN berichtet. Jones...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

Vertrag

Die Jacksonville Jaguars haben sich mit ihrem Star-Pass-Rusher Josh Allen auf einen beeindruckenden Fünf-Jahres-Vertrag über 150 Millionen Dollar geeinigt. Dieser lukrative Deal beinhaltet eine...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

Advertisement
×