fbpx
Matt Ryan Matt Schaub

Falcons | Matt Ryan kann nicht spielen; Schaub startet Falcons

Werbung
image_pdfimage_print

Die Atlanta Falcons haben bekanntgegeben, dass Quarterback Matt Ryan am Sonntag nicht gegen die Seattle Seahawks spielen kann. Der Quarterback muss aufgrund seiner Knöchelverletzung noch eine Woche pausieren.

Matt Schaub wird für den verletzten Ryan starten. Es wird der erste Start des 38-Jährigen, seit er 2015 für die Baltimore Ravens spielte.

Die Falcons aktivierten Quarterback Danny Etling, um Schaub als Backup zu dienen

Ryans Verletzung beendet seine Serie von 154 aufeinanderfolgenden Starts.

Die Falcons (1-6) waren in dieser Saison eine der größten Enttäuschungen der Liga. Allerdings war Ryan wohl keiner der Gründe weshalb das Team diesen Record hat

Der Quarterback belegt Rang zwei bei den Passing Yards (2.170), Rang drei bei der Completion Rate (70,9%) und ist gemeinsam mit Russell Wilson und Patrick Mahomes mit 15 Touchdown-Pässen auf Platz eins.

Foto: Thomson20192
Mehr:  Headcoach Doug Pederson positiv auf Covid-19 getestet
Werbung

Related Posts

Kommentieren