fbpx

Bruch | Matthew Stafford fällt noch bis zu 6 Wochen aus Bruch

Werbung
image_pdfimage_print

Die Ärzte teilten Matthew Stafford mit, dass die gebrochenen Knochen in seinem Rücken sechs Wochen benötigen um zu heilen. Auch wenn es sich lediglich um kleinere Risse und Brüche handeln soll. Das berichtet Adam Schefter.

Der Detroit Lions Quarterback könnte jedoch schon eher zurückkehren, da das Team hinsichtlich des Genesungszeitraums andere Ansichten hat.

Stafford verpasste in der vergangenen Woche das Spiel gegen die Chicago Bears und wurde bereits für das Matchup am Sonntag gegen die Dallas Cowboys ausgeschlossen. Inklusive Woche 11 hat Detroit noch sieben Spiele in seiner Saison.

Die Lions hoffen offenbar auf eine baldige Genesung, da sie beschlossen haben, ihn nicht auf die Injured Reserve Liste zu setzen. Backup Jeff Driskel wird das Team weiterhin anführen.

Foto: A Healthier Michigan / flickr
Werbung

Related Posts

Kommentieren