Connect with us

Hi, what are you looking for?

Foto: imago images / Icon SMI

NFL

Die ersten Evaluierungen von Kaepernicks Workout trafen ein

Lesezeit: 3 min

Nach der spontanen Absage des von der NFL organisierten Workouts in der Trainingseinrichtung der Atlanta Falcons, reisten Repräsentanten von 17 NFL Teams wieder ab, die verbleibenden acht kamen zu Kaepernicks eigenem Workout in einer Highschool in der Nähe.

Mehr zu Kaepernicks Entscheidung, den Workout der NFL nicht in Anspruch zu nehmen und stattdessen einen eigenen abzuhalten.

Kaepernick zeigte im Rahmen seines eigenen Workouts 60 einstudierte Würfe. Das Training beinhaltete weder Läufe noch Übungen wie beim Combine.

Nun trafen die ersten Scout Bewertungen ein

“Er war in guter Verfassung, wie wir das erwartet haben. Die Stärke im Arm war definitiv noch da und er hatte richtig Wumms am Ball. Aber er hatte einige Genauigkeitsprobleme bei seinen weiten Würfen. Gut genug, um auf einem Roster zu stehen, wahrscheinlich (aber) als Backup”, sagte einer der Evaluatoren in seinem Scouting-Report laut Ian Rapoport.

“Er war in guter Form und hat schnell und fest geworfen. Die Geschwindigkeit war wirklich gut. Genauigkeit und Touch waren inkonsistent. Bei tiefen Bällen war er normal. Er kann immer noch gut laufen. Insgesamt im Wesentlichen durchschnittlich”, bemerkte ein anderer Scout.

“Gute Vorstellung. Dachte, er sah aus wie damals, als er das letzte Mal auf dem Feld stand”, sagte ein anderer.

Im Jahr 2016 – seiner letzten Saison in der NFL – warf Kaepernick Pässe für 2.241 Yards, 16 Touchdowns und vier Interceptions in 12 Spielen (11 Starts). Er beendete diese Saison mit einem 90,7 Passer Rating.

Foto: imago images / Icon SMI
Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Noch einige Wochen gilt es bis zum Saisonstart der NFL zu überbrücken. Hier haben wir einige Filme aufgelistet, die euch dabei helfen. Mehr:  Defenseless...

NFL

Wir beginnen am unteren Ende der Liga mit unserer ersten von 32 Vorschauen auf die einzelnen Teams. Die , die in den letzten beiden...

NFL

Robert Griffin III schließt eine mögliche Rückkehr in die NFL nicht aus. “Ich bin bereit, sofort loszulegen”, sagte der Quarterback und ESPN-Analyst kürzlich. Ich...

eSports

Wir wissen, dass keine zwei Fantasy Ligen gleich sind. Ranglisten, Drafts, Sleepers und Busts für diese Saison plus hilfreiche Infos und Tipps.

NFL

Der Linebacker der Baltimore Ravens, Jaylon Ferguson, starb an den Auswirkungen von Fentanyl und Kokain, wie die Gerichtsmediziner am Freitag mitteilten. Ein Sprecher des...

Bezahlter Inhalt

Mache dir selbst das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten und nimm an der XXL West Coast Tour im Dezember 2022 teil. Achtung aktuell sind nur...

NFL

In unserer Serie "NFL Regeln verständlich erklärt" zeigen wir dir während der Offseason immer wieder einzelne Regeln der Liga. Diesmal geht es um Defenseless...

Advertisement
Werbung