December 29th, 2019:.Dallas Cowboys quarterback Dak Prescott (4) scrambles outside to avoid pressure

Cowboys | McCarthy: Dak Prescott wieder bereit für vollen (Trainings-)Einsatz Cowboys

Werbung
image_pdfimage_print

Dak Prescott ist bereit. Der Headcoach der Dallas Cowboys, Mike McCarthy, sagte am Dienstag, dass der Quarterback voraussichtlich vollständig am Trainingslager des Teams im Juli teilnehmen wird.

“Er hat nichts verpasst, was angesetzt war. Er macht eine Menge extra, die Erwartung für ihn ist, dass er jeden Tag (trainiert)”, sagte McCarthy.

“Wir sind nicht naiv”, fuhr er fort. “Es ist wie bei jedem Spieler, der von einer Verletzung zurückkommt, besonders bei einer großen Gelenkverletzung, im ersten Jahr zurück wird es einige Dinge geben, … aber ich würde erwarten, dass wir mit ihm im vollen Modus starten.”

Prescott hat nur eingeschränkt am Offseason-Programm des Teams teilgenommen, während er sich von einem komplizierten Bruch des rechten Knöchels erholte, den er im Oktober letzten Jahres erlitten hatte.

Der Quarterback wurde von 11-vs-11 Trainings bislang ferngehalten, aber er schien während des Trainings nahezu voll beweglich zu sein.

“Er hatte definitiv einige Momente … wo ich das Gefühl hatte, dass er in der Lage war, sich in der Pocket zu bewegen,” sagte McCarthy. “Physisch denke ich, dass er genau da ist, wo er sein muss.”

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Die Cowboys haben Prescott im März für vier Jahre und 160 Millionen Dollar unter Vertrag genommen, nachdem sie zweimal die Franchise-Tag für den Passer verwendet hatten.

Prescott genoss 2020 statistisch den besten Start in eine Saison (seiner Karriere) und führte Dallas zu einem 2-3 Rekord, bevor er sich gegen die New York Giants verletzte.

Mit 1.856 Yards in fünf Spielen war er auf bestem Wege, Peyton Mannings Single-Season-Passing-Yards-Rekord (5.477) zu brechen, und der 27-Jährige warf außerdem neun Touchdown-Pässe und vier Interceptions.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Related Posts

Kommentieren