fbpx
December 29, 2019: New Orleans Saints wide receiver Michael Thomas (13) signally first down after a review leads to a p

Saints | Michael Thomas kann am Wochenende nicht spielen Saints

Werbung
image_pdfimage_print

Der New Orleans Saints Receiver Michael Thomas wird nun sein zweites Spiel in Folge verpassen. Die Knöchelverletzung zwingt den Saint Star im Sunday Night Football Matchup mit den Green Bay Packers erneut zu pausieren.

New Orleans Saints vs Green Bay Packers (Pünktlich)

Thomas erlitt die Verletzung in Woche 1 und sollte mehrere Wochen ausfallen. Es gab wachsenden Optimismus, dass er in Woche 2 spielen könnte, aber er wurde letztendlich ausgeschlossen, ehe die Saints mit 34-24 gegen die Las Vegas Raiders verloren.

Thomas, 27, führte die Liga im vergangenen Jahr mit 1.725 Yards und 149 Catches (Rekord) an.

Coming Soon
Saints vs. Packers - NFL 2020 - Week 3 - Wer gewinnt?

New Orleans wird die Abwesenheit von Thomas gerade bei den offensiv starken Packers spüren.

Foto: imago images / ZUMA Press
Mehr:  Week 6 - Diese NFL Spiele erwarten dich heute im Free-TV
Werbung

Related Posts

Kommentieren