Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
INGLEWOOD, CA - DECEMBER 05: Los Angeles Rams Linebacker Von Miller (40) looks on during the NFL, American Football Herr
Foto: IMAGO / Icon SMI

Krankheit

Von Miller und 8 weitere neu infiziert – Rams haben bereits 25 Spieler auf der COVID-19 Liste

Lesezeit: 2 min

Die Los Angeles haben ihren Star-Pass-Rusher Von Miller und acht weitere Spieler am Donnerstag auf die COVID-19-Liste gesetzt, womit sich die Gesamtzahl der Spieler auf dieser Liste auf 25 erhöht.

Der COVID-Ausbruch bei den Rams ist der schlimmste in der NFL, während die Zahl der Fälle ligaweit zunimmt. Die Cleveland Browns und das Washington Football Team haben ebenfalls mit erheblichen Ausfällen zu kämpfen – beide haben 21 Spieler auf der COVID-Liste.

Wide Receiver Odell Beckham Jr., Cornerback Jalen Ramsey und Running Back Darrell Henderson gehören zu den Spielern, die diese Woche auf die COVID-Liste gesetzt wurden.

Offensive Tackle Tremayne Anchrum Jr., Guard Bobby Evans, die Defensive Backs Antoine Brooks Jr., Jake Gervase und Kareem Orr sowie die Linebacker Ogbonnia Okoronkwo, Troy Reeder und Christian Rozeboom waren die anderen Spieler, die am Donnerstag hinzugefügt wurden.

Miller war einer der ersten NFL-Spieler, die im April 2020 positiv getestet wurden. Der Linebacker, der an Asthma leidet, beschrieb seine Erfahrung mit dem Virus aufgrund seiner Atemprobleme als “beängstigend”.

Die Liga hat am Donnerstag gelockerte Testanforderungen für die Rückkehr zum Spiel eingeführt, was bedeutet, dass Los Angeles und andere Teams, die von der Zunahme der Fälle betroffen sind, ihre Spieler in Woche 15 womöglich wieder einsetzen können.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Los Angeles Rams haben am Donnerstag bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Ben Skowronek an die Houston Texans abgegeben haben. Diese Entscheidung wurde...

NFL News

Die Football-Welt trauert um eine ihrer Legenden: Roman Gabriel, den ehemaligen Star-Quarterback von North Carolina State und NFL MVP im Jahr 1969. Er ist...

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

Advertisement
×