Folge FootballR

Hi, was suchst du?

October 9, 2022, Orchard Park, New York, USA: Oct. 9, 2022: Von Miller 40 during the Buffalo Bills vs. Pittsburgh Steelers in Orchard Park, New York at Highmark Stadium Orchard Park USA - ZUMAa234 20221009_zsa_a234_061 Copyright: xAMGx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Von Miller vor seinem möglichen Saisondebüt bei den Buffalo Bills

Lesezeit: 2 min

London, England – Die Buffalo Bills haben Linebacker Von Miller vor ihrem Spiel gegen die Jacksonville Jaguars am Sonntag von der Liste der physisch nicht einsatzfähigen Spieler (PUP) gestrichen, wie das Team bekannt gab. Miller ist mit dem Team nach London gereist und könnte somit sein Saisondebüt geben.

Buffalo Bills vs Jacksonville Jaguars (Pünktlich)

Der 34-jährige Miller verpasste die ersten vier Spiele der Saison aufgrund seiner Genesung von einem Kreuzbandriss, den er im November 2022 erlitten hatte. Ende August wurde er auf die PUP-Liste gesetzt. Miller hatte im Jahr 2022 einen Sechsjahresvertrag über 120 Millionen Dollar bei den Bills unterzeichnet und war vor seiner Verletzung ein wichtiger Bestandteil ihrer Defense.

Die Bills haben in dieser Saison eine starke Defense gezeigt und führen die Liga mit 16 Sacks an, wobei 13 davon in den letzten beiden Spielen erzielt wurden. Die Rückkehr von Miller wird voraussichtlich dazu beitragen, die Defensivleistung des Teams weiter zu stärken.

Um Platz für Miller zu schaffen, setzten die Bills Cornerback Tre’Davious White, der letzte Woche eine Achillessehnenverletzung erlitten hatte und für den Rest der Saison ausfällt, auf die Injured Reserve.

Von Miller, ein dreimaliger First-Team All-Pro, hat in seiner Karriere 123,5 Sacks in 161 Spielen erzielt und wird eine wichtige Rolle in der Bills-Defense spielen, wenn er wieder auf dem Feld steht.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Draft

Die Buffalo Bills starteten Tag 2 des NFL Drafts 2024 mit einem wichtigen Schritt, indem sie den Wide Receiver Keon Coleman von der Florida...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Die Buffalo Bills werden Cornerback Tre’Davious White entlassen, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN. Buffalo wird ihn nach dem 1. Juni entlassen...

NFL News

Chiefs vs. Bills bricht Zuschauerrekorde – Die langjährige Rivalität zwischen den Kansas City Chiefs und den Buffalo Bills erreichte einen neuen Höhepunkt, als das Playoff-Duell...

Top Story

Die Quarterback-Duelle zwischen Mahomes und Allen könnten in die Fußstapfen von Brady vs. Manning treten

NFL News

Highmark Stadium versinkt im Schnee. Die Buffalo Bills rufen nach Unterstützung, um das Stadion vom Schnee zu befreien und es spielbereit zu machen. Allerdings...

Editors Pick

Extremwetter zwingt zur Verschiebung und sorgt für kritische Bedingungen

Advertisement
×