Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
FootballR - NFL - Die Indianapolis Colts haben Jonathan Taylor mit einem Dreijahresvertrag im Wert von 42 Millionen US-Dollar unter Vertrag genommen.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Jonathan Taylor unterzeichnet Dreijahresvertrag im Wert von 42 Millionen Dollar

Lesezeit: 2 min

Indianapolis, Indiana – Die Indianapolis Colts haben sich mit Running Back Jonathan Taylor auf eine langfristige Vertragsverlängerung geeinigt, um das angespannte Verhältnis in die richtigen Bahnen zu lenken, wie das Team am Samstag bekannt gab. Obwohl die genauen Details der Vereinbarung nicht veröffentlicht wurden, berichteten Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN, dass Taylor einen Dreijahresvertrag im Wert von 42 Millionen Dollar unterschrieben hat, wovon 26,5 Millionen Dollar garantiert sind.

Taylor, der im Juli um einen Trade von den Colts gebeten hatte, nachdem er in der keinen neuen Vertrag erhalten hatte, wird sein Saisondebüt am kommenden Sonntag gegen die Tennessee Titans geben, nachdem er von der Liste der physisch untauglichen Spieler aktiviert wurde. Dies ist ein positiver Schritt für die Colts, die den hoch talentierten Running Back in ihrer Offense benötigen.

Der Vertrag macht Taylor zum dritthöchstbezahlten Running Back in der NFL und markiert einen wichtigen Schritt in seiner Karriere. In seiner ersten öffentlichen Stellungnahme seit Juli dankte Taylor den Colts und sagte, er sei stolz darauf, ein Indianapolis Colt zu sein.

Highest-paid RBs in per year average:

  • Christian McCaffrey: $16.01M
  • Alvin Kamara: $15M
  • Jonathan Taylor: $14M
  • Derrick Henry: $12.5M
  • Nick Chubb: $12.2M
  • Josh Jacobs: $11.79M
  • Aaron Jones: $11.5M

Jonathan Taylor gilt als einer der besten Running Backs in der NFL und war 2021 mit 1.811 erlaufenen Yards und 18 Touchdowns der beste Rusher der Liga. Die Colts und Taylor hatten sich zuvor über die Vertragsverlängerung uneinig gezeigt, aber sie haben nun einen Weg gefunden, um zusammenzuarbeiten und in die Zukunft zu gehen.

Die Colts haben in dieser Saison mit Verletzungen zu kämpfen gehabt, aber mit der Rückkehr von Taylor und der Zusammenarbeit mit Rookie-Quarterback Anthony Richardson haben sie die Chance, ihre Saison wieder in die richtige Richtung zu lenken.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

Business

Orlando, Florida – Die Indianapolis Colts werden ihre Präsenz außerhalb der Vereinigten Staaten verstärken und sich dabei auf den Ausbau des American Football und...

NFL News

Jim Irsay, der Besitzer der Indianapolis Colts, wird aktuell aufgrund einer “schweren Atemwegserkrankung” im Krankenhaus behandelt. Das Team gab diese besorgniserregende Nachricht am Dienstag...

NFL News

In einem dramatischen Spiel im Lucas Oil Stadium konnten die Houston Texans einen wichtigen 23-19 Sieg gegen die Indianapolis Colts erringen und sich damit...

NFL News

Ein episches Duell steht bevor, wenn die Texans von C.J. Stroud am Samstag gegen die Colts antreten, mit dem klaren Ziel, die Playoffs zu...

Advertisement
×