fbpx

SBLIV | Am Mittwoch findet die Super Bowl Parade der Chiefs statt SBLIV

Werbung
image_pdfimage_print

Die Kansas City Chiefs werden eine Super Bowl Parade abhalten, diese wird am Mittwoch um 18.30 Uhr (deutscher Zeit) in Kansas City beginnen.

Die Chiefs sind in Feierlaune, denn sie errangen am Sonntag im Super Bowl LIV den Sieg über die San Francisco 49ers. Die Parade soll nach etwa zwei Stunden vor einer Bühne am Bahnhof enden.

Es ist 50 Jahre her, dass die Mannschaft den letzten Super Bowl gewonnen hat, und es war der erste Super Bowl Sieg für Headcoach Andy Reid. Zahlreiche Schulen haben verkündet, dass am Mittwoch schulfrei sei, und der Rat der Stadt hat eine Sitzung verschoben, um allen zu ermöglichen die Parade zu besuchen.

Das Wetter während der Parade wird wenig angenehm sein. So soll es neben dem Schnee, der am Dienstag erwartet wird, auch eiskalte Temperaturen während der Parade (knapp -5°C) geben.

Mehr:  Saquon Barkley wird verletzt vom Feld gebracht
Werbung

Related Posts

Kommentieren