Connect with us

Hi, what are you looking for?

NFL

Am Mittwoch findet die Super Bowl Parade der Chiefs statt

Lesezeit: 2 min

Die Kansas City Chiefs werden eine Super Bowl Parade abhalten, diese wird am Mittwoch um 18.30 Uhr (deutscher Zeit) in Kansas City beginnen.

Die Chiefs sind in Feierlaune, denn sie errangen am Sonntag im Super Bowl LIV den Sieg über die San Francisco 49ers. Die Parade soll nach etwa zwei Stunden vor einer Bühne am Bahnhof enden.

Es ist 50 Jahre her, dass die Mannschaft den letzten Super Bowl gewonnen hat, und es war der erste Super Bowl Sieg für Headcoach Andy Reid. Zahlreiche Schulen haben verkündet, dass am Mittwoch schulfrei sei, und der Rat der Stadt hat eine Sitzung verschoben, um allen zu ermöglichen die Parade zu besuchen.

Das Wetter während der Parade wird wenig angenehm sein. So soll es neben dem Schnee, der am Dienstag erwartet wird, auch eiskalte Temperaturen während der Parade (knapp -5°C) geben.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der ehemalige Clemson Wide Receiver Justyn Ross wäre 2019 ein First Round Draft Pick gewesen, wenn die NFL ihm erlaubt hätte sich für den...

NFL

NFL Draft 2022 - An welcher Position brauchen die einzelnen NFL Teams am dringendsten Verstärkung? Wir haben uns die AFC Teams angesehen und bei...

Draft

Kansas City wird den NFL Draft 2023 ausrichten, wie die Chiefs am Donnerstag bekannt gaben. Die Veranstaltung wird vom 27. bis 29. April 2023...

NFL

Die Kansas City Chiefs traden ihren Star-Receiver Tyreek Hill zu den Miami Dolphins, nachdem die Gespräche über eine Vertragsverlängerung in eine Sackgasse geraten waren.

NFL

Die New York Jets und die Miami Dolphins sind in Gesprächen, um Star-Receiver Tyreek Hill von den Kansas City Chiefs zu erwerben.

NFL

Die Kansas City Chiefs werden die Franchise Tag auf den Left Tackle Orlando Brown Jr. anwenden. Das berichten Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Free Agency

Der Safety der Kansas City Chiefs, Tyrann Mathieu, wird auf dem freien Markt landen. Das berichtet Ian Rapoport vom NFL Network. Es besteht immer...

Advertisement
Werbung