Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Ein NFL-Spieler in einer Football-Uniform der Philadelphia Eagles beim Kickoff Game 2024.
Foto: IMAGO / Sipa USA

NFL News

NFL Kickoff Game 2024 – Philadelphia Eagles eröffnen Saison in Brasilien

Lesezeit: 2 min

Die Philadelphia Eagles werden in der Saison 2024 Geschichte schreiben, indem sie das allererste Spiel der NFL in Brasilien ausrichten. NFL Commissioner, Roger Goodell, gab bekannt, dass Philadelphia in Woche 1 am Freitag, dem 6. September, in der Neo Quimica Arena in Sao Paulo antreten wird.

Internationale Expansion der NFL

Die Entscheidung, die reguläre Saison mit einem internationalen Spiel zu beginnen, unterstreicht die Bestrebungen der NFL, ihre globale Präsenz zu erweitern. Jeffrey Lurie, Eigentümer der Eagles, äußerte sich begeistert über die Möglichkeit, den Football-Fans in Brasilien die Eagles näher zu bringen.

“Brasilien ist ein internationaler Schmelztiegel, und wir freuen uns darauf, seine warme, lebendige und einladende Umgebung noch in diesem Jahr kennenzulernen”, sagte Lurie in einer offiziellen Erklärung.

Premiere in Sao Paulo mit den Philadelphia Eagles

Die Neo Quimica Arena, auch als Corinthians Arena bekannt, wird Gastgeber dieses historischen Spiels sein. Das Stadion, das bereits Spiele der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014 und der Olympischen Spiele 2016 beherbergte, bietet eine beeindruckende Kulisse für das erste NFL-Spiel in Südamerika.

Der genaue Gegner und die Anstoßzeit des Spiels werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Die Eagles werden somit eine neue Ära des NFL-Footballs in Brasilien einläuten und ihre Fangemeinde über die Grenzen der USA hinaus erweitern.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Dieses bahnbrechende erste internationale Spiel in Südamerika ist ein Beweis für die kontinuierliche Ausweitung unserer globalen Präsenz”, sagte Goodell.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

DALLAS – 13. Dezember 2023 – Die National Football League wird 2024 ein reguläres Saisonspiel in Brasilien austragen – das erste in Südamerika überhaupt....

NFL News

NFL Brasilien – Die NFL wird 2024 erstmals ein Regular Season Game in Brasilien ausrichten, wie Albert Breer von The MMQB berichtet. Die NFL...

Editors Pick

NFL- Kickoff – Die Rückkehr des Footballs hat die Fernseh- und Streaming-Zuschauerzahlen in die Höhe schnellen lassen. Das Eröffnungsspiel der NFL Regular Season zwischen...

NFL News

Die Spannung steigt, denn die Kansas City Chiefs (0-0) rüsten sich für den Saisonauftakt gegen die Detroit Lions (0-0) heute Abend im GEHA Field...

NFL News

Düsseldorf, 07.09.2023 – Endlich ist es wieder soweit! Traditionell eröffnet mit den Kansas City Chiefs der amtierende Super Bowl Champion die neue NFL-Season. Im...

NFL News

Kansas City, Missouri – Die Spannung steigt, und die Vorfreude ist greifbar, denn die amtierenden Super Bowl Champions, die Kansas City Chiefs, bereiten sich...

NFL News

Josh Allen passte für 297 Yards und warf für vier Touchdowns verantwortlich, Von Miller sackte den Quarterback seines ehemaligen Teams zwei der sieben mal,...

Advertisement