Folge FootballR

Hi, was suchst du?

January 25, 2020, USA: Colin Kaepernick waits to enter the field with the 49ers before a 2016 game against the Dolphins
Foto: imago images / ZUMA Press

NFL News

NFL Teams interessieren sich für Colin Kaepernick

Lesezeit: < 1 min

Colin Kaepernick scheint näher an einer Rückkehr in die NFL als jemals zuvor.

Mike Silver vom NFL Network berichtete am Donnerstag, dass Kaepernick “berechtigtes Interesse” von mehreren Teams auf sich zieht.

Silver fügte hinzu, dass ihm ein Headcoach sagte, er sei “absolut interessiert” den Free Agent Quarterback zu verpflichten. Es wäre jedoch aufgrund der COVID-19-Pandemie schwierig, Kaepernick zum Training einzuladen.

Kaepernick spielte zuletzt im Jahr 2016 in der NFL, dem Jahr. Die Unterstützung für ihn hat in den letzten Wochen unter den landes/weltweiten Protesten gegen (Rassen)Ungerechtigkeiten zugenommen.

Zum ersten Mal seit der Quarterback ein Free Agent wurde, haben Teams öffentlich ihre Bereitschaft zum Ausdruck gebracht, ihn zu verpflichten. Der Headcoach der Los Angeles Chargers, Anthony Lynn, und der Coach der Seattle Seahawks, Pete Carroll, gaben an, dass andere Teams in Bezug auf Kaepernick mit ihnen in Kontakt standen, während die neue Besitzerin der Detroit Lions, Sheila Ford Hamp, sagte, sie würde ihre Organisation nicht davon abhalten, ihn unter Vertrag zu nehmen.

Foto: imago images / ZUMA Press

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Es ist interessant zu sehen, dass Colin Kaepernick immer noch daran interessiert ist, ein NFL-Comeback zu versuchen, obwohl er seit 2016 kein Spiel mehr...

NFL News

Der Free Agent Quarterback Colin Kaepernick wird in der Halbzeitpause des Frühjahrsspiels von Michigan am Samstag eine Wurfdemonstration abhalten.

NFL News

Colin Kaepernick wartet nach wie vor auf eine Chance für eine NFL-Rückkehr, aber Fans der Madden-Videospielserie können ihn wieder als Quarterback einsetzen. Foto: imago...

NFL News

Der eheemalige NFL Quarterback Colin Kaepernick schreibt aktuell seine Memoiren nieder, die später im Jahr 2020 veröffentlicht werden sollen. Er wird voraussichtlich auch Details...

NFL News

Nach der spontanen Absage des von der NFL organisierten Workouts in der Trainingseinrichtung der Atlanta Falcons, reisten Repräsentanten von 17 NFL Teams wieder ab,...

NFL News

Die NFL ist “enttäuscht”, dass Colin Kaepernick weniger als eine Stunde vor dem geplanten Trainingsbeginn den von der NFL organisierten Workout absagte bzw. einfach...

NFL News

Es interessieren sich weit mehr Teams für den ehemaligen NFL Quarterback Colin Kaepernick als ursprünglich bekanntgegeben. Die NFL gab ja bekannt, dass sich elf...

Advertisement
×