Folge FootballR

Hi, was suchst du?

PITTSBURGH, PA - OCTOBER 16: Pittsburgh Steelers wide receiver Chase Claypool 11 celebrates after making a touchdown in the fourth quarter during the game between the Tampa Bay Buccaneers and the Pittsburgh Steelers at Acrisure Stadium in Pittsburgh, PA on October 16, 2022. Photo by Shelley Lipton/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA SEP 18 Buccaneers at Steelers Icon2210161376
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

NFL Trade Buzz – Weitere Trade Gerüchte im Umlauf – Deadline am Dienstag

Lesezeit: 3 min

Die NFL Trade Deadline läuft am Dienstag, den 1. November um 21 Uhr ab. Im Folgenden berichten wir, was wir aus der Liga während einer geschäftigen Woche voller Deals hören.

Packers suchen Receiver

Die Packers sind weiter auf der Suche nach einem Wide Receiver. Routinier Randall Cobb ist auf der Injured Reserve, Rookie Christian Watson hatte ein Problem mit der Achillessehne und Romeo Doubs war in letzter Zeit sehr unbeständig.

Wir gehen aktuell davon aus, dass sie etwas unternehmen werden. Wir sind uns nicht sicher, wie aggressiv sie vorgehen werden, aber wir würden gerne eine Downfield-Bedrohung für Aaron Rodgers sehen. Sie könnten sich auch für einen Routinier wie A.J. Green entscheiden, denn die Packers mögen große Receiver.

Chubb auf dem Weg?

Bradley Chubb ist ein heißer Kandidat bei mehreren Teams, wie einige ligainterne Quellen berichten. Und Denver ist bereit, den Pro Bowl Pass Rusher abzugeben. Wo die Dinge kompliziert werden: Chubb, 26, und sein Agent haben im Grunde die ganze Kontrolle. Kein Team wird viel Geld für ihn ausgeben, ohne eine Garantie, dass er eine langfristige Verlängerung unterschreibt.

Raiders im Auge behalten

Raiders Safety Johnathan Abram und Defensive End Clelin Ferrell sind zwei Namen, die man im Auge behalten sollte. Beide sind ehemalige Erstrundenpicks des Jon Gruden und Mike Mayock Regimes. Abram bekommt mehr Interesse von anderen Teams. Er ist erst 26 Jahre alt und kam in der letzten Saison auf 116 Tackles und fünf Tackles for Loss. Im Moment ist er im Wesentlichen der dritte Safety des Teams, aber seine Vielseitigkeit als zusätzlicher Box-Linebacker ist nicht unbemerkt geblieben. Abram kann sehr gut blitzen und tackeln, und nach dem, was wir gehört haben, besteht eine echte Chance, dass er getradet wird.

Weitere Trade Gerüchte

Wie wir bereits am Donnerstagabend berichtet haben, gibt es praktisch keine Chance, dass die Panthers Wide Receiver D.J. Moore abgeben. Wie Brian Burns ist auch Moore ein zu guter Spieler. Er ist erst 25 Jahre alt und mit drei 1.100-Yard-Saisons in Folge zu wertvoll, um ihn zu transferieren, selbst in einer Umbauphase.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Steelers haben eine Reihe von Anfragen für Chase Claypool erhalten, aber die vorherrschende Meinung ist, dass General Manager Omar Khan den talentierten Wide Receiver lieber behalten möchte.

Jerry Jeudy und K.J. Hamler – Beide haben Interesse geweckt, obwohl Quellen sagen, dass Hamler aufgrund des niedrigeren Preises leichter zu einem neuen Team kommen könnte. Unterm Strich: Wir wären überrascht, wenn George Paton nicht einen von ihnen abgibt. Da diese Saison schnell den Bach runtergeht und die von Russell Wilson angeführte Offense eine Katastrophe ist, könnte es an der Zeit sein, die Reißleine zu ziehen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Die NFL-Trade Deadline steht unmittelbar bevor, und einige Teams könnten noch entscheidende Moves planen. Einige Entwicklungen dieser Woche werfen Licht auf mögliche Transferaktivitäten. Hier...

Meinungen

Die Spannung steigt, denn die Trade Deadline der NFL nähert sich mit großen Schritten. Am Dienstag um 21 Uhr wird die Liga keine Trades...

Analyse

Mit der NFL-Trade-Deadline am 31. Oktober in greifbarer Nähe, sind die Gerüchte über mögliche Trades im vollen Gange. Unter den vielen Namen, die in...

Analyse

Die NFL Trade Deadline ist nur noch wenige Wochen entfernt, am 31. Oktober, und die Gerüchteküche brodelt. Im folgenden sehen wir uns einige Blockbuster-Deals...

NFL News

Die New York Jets haben Wide Receiver Denzel Mims an die Detroit Lions abgegeben, wie Connor Hughes von SNY berichtet. Laut Ian Rapoport von...

NFL News

Die Detroit Lions senden Cornerback Jeff Okudah zu den Atlanta Falcons im Tausch gegen einen Fifth-Round Pick 2023. Das berichtet eine Quelle gegenüber Tom...

Advertisement
×