fbpx
SANTA CLARA, CA - OCTOBER 27: San Francisco 49ers linebacker Nick Bosa (97) reacts to a play during an NFL, American Foo

Verletzung | Nick Bosa wird auf wöchentlicher Basis neu evaluiert Verletzung

Werbung
image_pdfimage_print

Der amtierende Defensive Rookie of the Year, Nick Bosa, leidet laut Headcoach Kyle Shanahan an einer Beinverletzung, welche von den San Francisco 49ers auf wöchentlicher Basis evaluiert werde. Das sagte er am Dienstag gegenüber ESPN.

Bosa verspürte am Freitag Schmerzen in den Beinen und erhielt am Samstag einen Training-freien Tag, aber das Problem blieb bestehen.

“Ich bin froh, dass wir ein MRT machen ließen, weil mehr dahinter steckt”, sagte Shanahan. “Er wollte gerade auf das Feld und trainieren, weil er nicht dachte, dass es etwas Schlimmes war, und zum Glück haben wir das (MRT Bild) bekommen, und wir konnten ihn daran hindern, es noch schlimmer zu verletzen.”

Der Niners Defensive End Dee Ford hat eine Verletzung in seiner rechten Wade, aber man geht davon aus, dass er kaum etwas verpasst. Receiver Brandon Aiyuk hat eine Oberschenkelverletzung und wird auch auf wöchentlicher Basis evaluiert.

Foto: imago images / Icon SMI
Mehr:  QB Daniel Jones muss das Spiel verletzt verlassen

Related Posts

Kommentieren