fbpx
December 22, 2019: Arizona Cardinals safety Budda Baker (32) reacts to a big defensive play during a game between the A

4 Jahre - 59 Millionen | Cardinals: Rekordvertrag für Safety Budda Baker 4 Jahre - 59 Millionen

Werbung
image_pdfimage_print

Die Arizona Cardinals gaben Budda Baker eine Vertragsverlängerung über 4 Jahre im Wert von 59 Millionen Dollar. Damit ist er der bestbezahlte Safety in der Geschichte der NFL.

Laut Ian Rapoport vom NFL Network umfasst der Deal angeblich Garantien in Höhe von 33,1 Millionen Dollar.

Baker wird ein durchschnittliches Jahresgehalt von 14,75 Millionen Dollar bekommen und damit den Chicago Bears Safety Eddie Jackson (14,6 Millionen Dollar) als bestbezahlter Spieler auf dieser Position ersetzen.

Der 24-jährige Baker kommt aus seiner besten NFL Saison. Er schaffte es erstmals als Verteidiger in den Pro Bowl, nachdem er 2019 ganze 147 Tackles, sechs Pass Breakups und ein Fumble erzwungen hatte.

In seiner Rookie-Saison schaffte er es auch als pecial Teamer in den Pro Bowl und wurde zum All-Pro (1st Team) ernannt.

Foto: imago images / ZUMA Press
Mehr:  Week 6 - Diese NFL Spiele erwarten dich heute im Free-TV
Werbung

Related Posts

Kommentieren