Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Seattle Seahawks at Arizona Cardinals Nov 6, 2022 Glendale, Arizona, USA Arizona Cardinals quarterback Kyler Murray 1 looks on against the Seattle Seahawks during the first half at State Farm Stadium. Glendale State Farm Stadium Arizona USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xJoexCamporealex 20221106_tdc_aa9_583
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Ob Kyler Murray spielen kann entscheidet sich erst unmittelbar vor Anpfiff

Lesezeit: 2 min

Ob Arizona Cardinals Quarterback Kyler Murray am Sonntag gegen die Los Angeles Rams spielen kann wird sich erst unmittelbar vor dem Start des Spiels entscheiden, sagte Head Coach Kliff Kingsbury am Freitag zu Adam Schefter von ESPN.

Murray wurde diese Woche als “Day-to-day” betrachtet. Er verpasste das Training am Mittwoch und war am Donnerstag nur eingeschränkt einsatzfähig.

Der 25-Jährige, der im vergangenen Jahr drei Spiele verletzungsbedingt verpasst hat, hat in dieser Saison in neun Spielen 66,7% seiner Pässe für 2.168 Yards und 12 Touchdowns bei sechs Interceptions angebracht. Außerdem erlief er 359 Yards und zwei Touchdowns.

Sollte Murray nicht zur Verfügung stehen, wird Arizona wahrscheinlich Backup Quarterback Colt McCoy einsetzen. Ein weiterer verfügbarer Quarterback der Cardinals ist Trace McSorley.

Die Cardinals (3-6) und die Rams (3-5) rangieren vor Woche 10 auf dem vierten bzw. dritten Platz in der NFC West.

Los Angeles hat seine eigenen Probleme auf der Quarterback-Position – der Status von Matthew Stafford ist ebenfalls ungewiss, nachdem er diese Woche mit einer Gehirnerschütterung diagnostiziert wurde.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Artikel anhören

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Chiefs

Die Kansas City Chiefs setzen auf Verstärkung in ihrem Receiving Corps, um einen historischen Dreifacherfolg anzustreben. Laut einem Bericht von Adam Schefter von ESPN...

NFL News

Die Atlanta Falcons haben Quarterback Desmond Ridder an die Arizona Cardinals abgegeben, nachdem sie Kirk Cousins in der Free Agency verpflichtet haben, so eine...

AFL

Tolle Nachrichten zu später Stunde aus den USA! Mit dem Ende ihrer NFL-Saison, haben die Arizona Cardinals gleichzeitig erste Roster-Entscheidungen für die kommende Off-...

NFL News

Arizona Cardinals Wide Receiver Marquise Brown wird aufgrund einer hartnäckigen Fersenverletzung nicht mehr in dieser Saison spielen und auf der Injured Reserve landen, wie...

NFL News

Die Arizona Cardinals haben auf Wunsch von Tight End Zach Ertz dessen Entlassung bekannt gegeben, wie sein ehemaliger Teamkollege J.J. Watt am Donnerstag mitteilte....

NFL News

Arizona Cardinals Quarterback Kyler Murray ist trotz der bisherigen Misserfolge zuversichtlich, dass sein Team näher an einem Erfolg ist, als die Cardinals Bilanz vermuten...

NFL News

Die Arizona Cardinals können aufatmen, denn Quarterback Kyler Murray wird voraussichtlich am kommenden Sonntag gegen die Atlanta Falcons sein Comeback feiern. Dies gab Head...

Advertisement
×