Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Super Bowl LVI-Los Angeles Rams at Cincinnati Bengals, Feb 13, 2022 Inglewood, CA, USA Los Angeles Rams wide receiver Odell Beckham Jr. 3 against the Cincinnati Bengals during Super Bowl LVI at SoFi Stadium. Mandatory Credit: Mark J. Rebilas-USA TODAY Sports, 13.02.2022 16:16:16, 17692307, Los Angeles Rams, Odell Beckham Jr, NFL, Cincinnati Bengals PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xMarkxJ.xRebilasx 17692307
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Odell Beckham Jr. unglücklich mit dem Angebot der Rams

Lesezeit: 2 min

Free Agent Odell Beckham Jr. äußerte seine Unzufriedenheit mit dem jüngsten Vertragsangebot der Los Angeles Rams. Headcoach Sean McVay ist zuversichtlich und glaubt, dass das Team mit dem Star Wide Receiver noch weiter verhandeln wird.

“Ich liebe Odell”, sagte McVay am Mittwoch gegenüber Reportern. “Wir haben einen ständigen Dialog. Er weiß auch, dass ich nicht glaube, dass das das letzte (Angebot) ist, das von uns kommen wird. Ich bin nicht damit vertraut, was es ist. Er weiß, wie wir über ihn denken. Wir haben noch ein bisschen Zeit.”

McVay fügte hinzu, “Aber (ich) liebe Odell. Von mir kommen nur gute Dinge.”

Beckham hatte am Mittwoch über die Verhandlungen getwittert und geschrieben, dass er seinen Wert kenne und das Angebot der Rams “das nicht widerspiegelt.”

Er wechselte zu den Rams, nachdem er in der vergangenen Saison von den Cleveland Browns entlassen worden war, und kam in sieben Spielen auf 27 Catches für 305 Yards und fünf Touchdowns. Beckham war maßgeblich daran beteiligt, dass die Rams den Super Bowl erreichten und gegen die Cincinnati Bengals gewannen.

Allerdings riss sich der 29-Jährige im Super Bowl das Kreuzband, und es ist ungewiss, wann er zurückkehren kann. Die Rams und Beckham stehen schon seit Monaten in Kontakt. Im Juni sagte der Chief Operating Officer des Teams, die Rams seien “optimistisch”, dass sie schließlich zu einer Einigung kommen würden, aber er wies darauf hin, dass es aufgrund von Beckhams Verletzung wenig Dringlichkeit gebe.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Los Angeles Rams haben am Donnerstag bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Ben Skowronek an die Houston Texans abgegeben haben. Diese Entscheidung wurde...

Dolphins

Die Miami Dolphins haben sich mit dem Free Agent Wide Receiver Odell Beckham Jr. auf einen Ein-Jahres-Vertrag geeinigt, wie von Ian Rapoport und Tom...

NFL News

Die Football-Welt trauert um eine ihrer Legenden: Roman Gabriel, den ehemaligen Star-Quarterback von North Carolina State und NFL MVP im Jahr 1969. Er ist...

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

Advertisement
×