Folge FootballR

Hi, was suchst du?

February 13, 2022, Inglewood, CA, United States: INGLEWOOD, CA - FEBRUARY 13: Los Angeles Rams Odell Beckham Jr. gets in
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Free Agency

Odell Beckham Jr. soll sich im Super Bowl das Kreuzband gerissen haben

Lesezeit: < 1 min

Als sich Odell Beckham Jr. im zweiten Viertel von Super Bowl LVI verletzte, sah es nicht gut aus. Jetzt klingt es immer ernster.

Laut Ian Rapoport vom NFL Network wird befürchtet, dass Beckham sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat.

Es ist laut ersten Berichten dasselbe Kreuzband, dass sich Beckham in Woche sieben der Saison 2020 bei den Browns gerissen hat. Und es geschah gegen denselben Gegner, die Bengals.

Beckham, der von Cleveland entlassen wurde und im November in Los Angeles unterschrieb, wird bereits im März ein Free Agent.

Er erlitt die Knieverletzung 3:54 Minuten vor Ende des zweiten Viertels. Beckham versuchte, einen kurzen Pass über die Mitte zu fangen, als er zu Boden ging und sich sofort an sein linkes Knie fasste.

Beckham fing für die Rams in acht Regular-Season-Spielen 27 Pässe für 305 Yards und fünf Touchdowns. In vier Postseason-Spielen hatte er 21 Pässe für 288 Yards und zwei Touchdowns gefangen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Football-Welt trauert um eine ihrer Legenden: Roman Gabriel, den ehemaligen Star-Quarterback von North Carolina State und NFL MVP im Jahr 1969. Er ist...

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

Editors Pick

NEW YORK/DÜSSELDORF – 06. März 2024 – Weltweit verfolgten 62,5 Millionen TV-Zuschauer den Sieg der Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers im...

Advertisement
×