Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA NFC Divisional Round-Los Angeles Rams at Tampa Bay Buccaneers, Jan 23, 2022 Tampa, Florida, USA Los Angeles Rams wide receiver Odell Beckham Jr. 3 warms up before the game against the Tampa Bay Buccaneers during a NFC Divisional playoff football game at Raymond James Stadium. Mandatory Credit: Matt Pendleton-USA TODAY Sports, 23.01.2022 13:37:47, 17596781, Los Angeles Rams, Odell Beckham Jr, Raymond James Stadium, Tampa Bay Buccaneers, NFL, NFC Divisional PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xMattxPendletonx 17596781
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Odell Beckham Jr. will erst in den Playoffs wieder spielen

Lesezeit: 2 min

Free-Agent Wide Receiver Odell Beckham Jr. scheint nicht daran interessiert zu sein, vor der Postseason wieder auf dem Spielfeld zu stehen.

“Ich würde gerne in einer stabilen Umgebung sein, um 6 Uhr morgens aufstehen, um 18 Uhr für vier Wochen gehen und dann darüber reden”, sagte Beckham bei einem Auftritt bei “TNF in The Shop”. “Ich sage nicht, dass ich nicht einspringe und (in der) Regular Season spielen könnte, aber ich sehe den Sinn nicht.”

Beckham, der seit seinem Kreuzbandriss im Super Bowl nicht mehr gespielt hat, hat sich in letzter Zeit bei den Dallas Cowboys, den New York Giants und den Buffalo Bills als Free Agent beworben.

Die Cowboys machen sich jedoch Berichten zufolge Sorgen, dass Beckham nach einer ärztlichen Untersuchung mindestens bis Mitte Januar oder sogar bis 2023 nicht in der Lage sein wird, zu spielen.

Dallas Linebacker Micah Parsons teilte außerdem mit, dass der 30-jährige Free Agent sagte, er könne in fünf Wochen zurückkehren.

Alle drei Teams, die Interesse an Beckham gezeigt haben, stehen in Woche 14 auf einem Playoff-Platz.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Beckham fügte hinzu, dass er noch keine Entscheidung über sein nächstes Ziel getroffen hat.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Baltimore Ravens haben offiziell bekanntgegeben, dass Wide Receiver Odell Beckham Jr. (OBJ) in der dritten Woche der NFL-Saison gegen die Indianapolis Colts nicht...

NFL News

Der Baltimore Ravens Wide Receiver Odell Beckham Jr. wird aufgrund einer Knöchelverletzung nicht mehr in das Spiel in Woche 2 gegen die Cincinnati Bengals...

NFL News

Fast 19 Monate nach seinem letzten Auftritt in einem NFL-Spiel fühlt sich Odell Beckham Jr. wie ein Rookie, der aufgeregt auf sein Comeback wartet....

NFL News

Die Baltimore Ravens haben sich mit Wide Receiver Odell Beckham Jr. auf einen Einjahresvertrag geeinigt. Das teilte das Team am Sonntag mit. Beckham erhält...

NFL News

Der Free Agent Wide Receiver und NFL-Star Odell Beckham Jr. will sich am Montag mit den New York Jets treffen, wie er Josina Anderson von...

NFL News

Free-Agent Wide Receiver Odell Beckham Jr. hat mindestens eine Vertragsoption für 2023 auf dem Tisch. Und zwar jenes von den Baltimore Ravens. Die Ravens haben...

Analyse

Nach knapp zwei Wochen NFL Free Agency 2023 gibt es immer noch viele gute Spieler, die nicht unter Vertrag genommen wurden und den Teams...

Advertisement
×