Folge FootballR

Hi, was suchst du?

CHICAGO, IL - JANUARY 03: Green Bay Packers cornerback Jaire Alexander (23) looks on in action during a game between the
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Packers einigen sich mit Jaire Alexander auf Vertrag über 4 Jahre

Lesezeit: 2 min

Die Green Bay Packers und Cornerback Jaire Alexander stehen kurz vor einer Vertragsverlängerung über vier Jahre und 84 Millionen Dollar. Das berichtet eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Alexanders neuer Vertrag wird mit 21 Millionen Dollar pro Jahr einen neuen Rekord für den höchsten Durchschnittswert bei einem Cornerback aufstellen.

SPIELER TEAM DURCHSCHNITT
Jaire Alexander Packers $21M
Denzel Ward Browns $20.1M
Jalen Ramsey Rams $20M
Marshon Lattimore Saints $19.52M
Marlon Humphrey Ravens $19.5M

Der Cornerback der Green Bay Packers erhält im ersten Jahr des Vertrages 31 Millionen Dollar, davon 30 Millionen Dollar als Signing Bonus. Alexander erhält ein Grundgehalt von nur 1,076 Millionen Dollar im Jahr 2022, um seinen Cap Hit so niedrig wie möglich zu halten.

Der 25-Jährige entwickelte sich während einer herausragenden Saison 2020 zu einem der aufstrebenden Cornerback-Stars der Liga. Seine Saison 2021 war jedoch aufgrund einer Verletzung auf nur vier Spiele beschränkt. Alexander war von Woche 5 bis zum Ende der Saison außer Gefecht gesetzt, schaffte es aber, für das einzige Postseason-Spiel der Packers zurückzukehren, obwohl er nur acht Defensive-Snaps spielte.

Alexander, der 2018 in der ersten Runde gewählt wurde, hat in jeder seiner vier Seasons mindestens eine Interception erzielt. Er wurde einmal in die Pro Bowl gewählt und hat in seiner Karriere fünf Picks erzielt.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

NFL News

Packers und Joe Barry trennen sich nach drei Seasons

Advertisement
×