fbpx
Jimmy Graham Packers

Cap Space | Packers werden Jimmy Graham wohl nicht behalten Cap Space

Werbung
image_pdfimage_print

Der Tight End Jimmy Graham wird in der Saison 2020 höchstwahrscheinlich nicht zu den Green Bay Packers zurückkehren.

Graham hat noch ein Jahr auf seinem aktuellen Vertrag. Nachdem er 2018 einen Dreijahresvertrag über 30 Millionen Dollar bei den Packers unterzeichnet hatte, wurde er zum bestbezahlten Tight End der Liga.

Laut Over The Cap spart Green Bay 8 Millionen Dollar an Cap Space, indem man sich vom fünfmaligen Pro Bowler trennt oder diesen tradet. Die Packers haben 2020 einen Cap Space in Höhe von lediglich 20,4 Millionen Dollar.

Der 33-Jährige hat in zwei Seasons bei den Packers 93 Catches für 1.083 Yards und fünf Touchdowns gemacht.

Die Tight End Position ist vor der Saison 2020 ein Problem bei den Packers, da Jace Sternberger der einzige ist, der nach dem Start der Free Agency auf dem Kader verbleibt.

Foto: KA Sports Photos
Mehr:  Redskins suchen neuen Nickname, Namen und neues Logo
Werbung

Related Posts

Kommentieren