Connect with us

Hi, what are you looking for?

Jimmy Graham Packers
Foto: KA Sports Photos

NFL

Packers werden Jimmy Graham wohl nicht behalten

Der Tight End Jimmy Graham wird in der Saison 2020 höchstwahrscheinlich nicht zu den Green Bay Packers zurückkehren.

Graham hat noch ein Jahr auf seinem aktuellen Vertrag. Nachdem er 2018 einen Dreijahresvertrag über 30 Millionen Dollar bei den Packers unterzeichnet hatte, wurde er zum bestbezahlten Tight End der Liga.

Mehr:  Gerichtsurteil ebnet Pfad um Broncos zu verkaufen

Laut Over The Cap spart Green Bay 8 Millionen Dollar an Cap Space, indem man sich vom fünfmaligen Pro Bowler trennt oder diesen tradet. Die Packers haben 2020 einen Cap Space in Höhe von lediglich 20,4 Millionen Dollar.

Der 33-Jährige hat in zwei Seasons bei den Packers 93 Catches für 1.083 Yards und fünf Touchdowns gemacht.

Mehr:  NFL Regular Season 2021 war die Meistgesehene seit 2015

Die Tight End Position ist vor der Saison 2020 ein Problem bei den Packers, da Jace Sternberger der einzige ist, der nach dem Start der Free Agency auf dem Kader verbleibt.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Foto: KA Sports Photos

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Für die Packers trifft Verstärkung ein. David Bakhtiari kehrt nach einem Jahr verletzungsbedingter Pause wieder zurück.

NFL

Aaron Rodgers wird in Woche 18 die Chance bekommen, seine zweite MVP-Auszeichnung in Folge zu gewinnen. Die Green Bay Packers, die sich bereits den...

Allgemein

In der vorletzten Woche der Saison erwarten wir am Sonntagabend eine große Überraschung in einem Rückspiel, nachdem unser Außenseiter die erste Begegnung gewonnen hat....

NFL

Die Green Bay Packers und Star-Wide Receiver Davante Adams haben seit dem Abbruch der Gespräche Ende Juli keine Vertragsgespräche mehr geführt. Adams soll im...

NFL

Aaron Rodgers ließ seine Zukunft am Mittwoch erneut offen und sagte, er schließe einen Rentengang nach der Saison 2021 nicht aus. “Ich genieße einfach...

NFL

Die Zehenverletzung, die Packers Quarterback Aaron Rodgers plagt, hat sich am Sonntag verschlimmert. Rodgers sagte nach dem Sieg der Packers gegen die Bears, dass...

Krankheit

Die Packers bekommen Linebacker De'Vondre Campbell von der Reserve/COVID-19-Liste zurück mussten aber Wide Receiver Randall Cobb auf die Injured Reserve setzen.

Advertisement
Werbung