Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
Jimmy Graham Packers
Foto: KA Sports Photos

NFL News

Packers werden Jimmy Graham wohl nicht behalten

Lesezeit: min

Der Tight End Jimmy Graham wird in der Saison 2020 höchstwahrscheinlich nicht zu den Green Bay Packers zurückkehren.

Graham hat noch ein Jahr auf seinem aktuellen Vertrag. Nachdem er 2018 einen Dreijahresvertrag über 30 Millionen Dollar bei den Packers unterzeichnet hatte, wurde er zum bestbezahlten Tight End der Liga.

Laut Over The Cap spart Green Bay 8 Millionen Dollar an Cap Space, indem man sich vom fünfmaligen Pro Bowler trennt oder diesen tradet. Die Packers haben 2020 einen Cap Space in Höhe von lediglich 20,4 Millionen Dollar.

Der 33-Jährige hat in zwei Seasons bei den Packers 93 Catches für 1.083 Yards und fünf Touchdowns gemacht.

Die Tight End Position ist vor der Saison 2020 ein Problem bei den Packers, da Jace Sternberger der einzige ist, der nach dem Start der Free Agency auf dem Kader verbleibt.

Foto: KA Sports Photos

Hol' dir den täglichen Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Advertisement
×