Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Greg Olsen
Foto: Sgt. Leticia Samuels // PublicDomain

NFL News

Panthers und Greg Olsen trennen sich nach 9 Seasons

Lesezeit: min

Die Carolina Panthers und Greg Olsen haben sich darauf geeinigt, nach neun Seasons getrennte Wege zu gehen. Das teilte das Team am Donnerstag mit.

“Das Team und ich sind der Meinung, dass es am Besten ist, wenn wir jetzt getrennte Wege gehen”, sagte Olsen in einer Erklärung. “Ich werde die neun Seasons, die wir gemeinsam auf dem Spielfeld verbracht haben, immer in Ehren halten.”

null

null

Olsen kam nach seinen ersten vier Saisons via Trade von den Chicago Bears zu den Panthers und etablierte sich umgehend als gefährliche Waffe in Carolinas Offensive. Mit 39 Touchdown Catches liegt er an zweiter Stelle unter den Tight Ends der Panthers.

Der 34-Jährige hat zwei Spiele für FOX Sports kommentiert, als er verletzt war bzw. als sich sein Team im Bye befand. Für den Fall, dass er in den Ruhestand gehen sollte, stehen ihm angeblich mehrere TV Jobs zur Verfügung.

Olsen will derzeit jedoch nicht in den Ruhestand gehen. Sein Agent Drew Rosenhaus sagte gegenüber , dass er nach dem Super Bowl mit den Teams in Kontakt treten werde.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Sgt. Leticia Samuels // PublicDomain

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die National Football League hat den Zeitplan für die International Games 2024 in München, London und São Paulo bekannt gegeben. Damit setzt die Liga...

NFL News

Ein lukrativer Deal für einen aufstrebenden Star.

NFL News

Die Carolina Panthers haben einen bedeutenden Transfer abgeschlossen, bei dem sie den Pass-Rusher Brian Burns an die New York Giants abgeben. Dieser Trade bringt...

NFL News

Die Carolina Panthers haben sich entschieden, Pass-Rusher Brian Burns mit einem Franchise Tag zu versehen, wie von Jordan Schultz vom Bleacher Report berichtet wurde....

Editors Pick

Die Carolina Panthers setzen auf Dave Canales als neuen Head Coach

NFL News

Die Carolina Panthers haben eine beunruhigende Saison mit einer radikalen Entscheidung abgeschlossen, indem sie ihren General Manager Scott Fitterer entließen, wie das Team am...

NFL News

Die NFL hat eine Geldstrafe in Höhe von 300.000 Dollar gegen den Besitzer der Carolina Panthers, David Tepper, verhängt. Dies geschah aufgrund seines “inakzeptablen...

Advertisement
×