Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Cam Newton Carolina Panthers
Foto: Tammy Anthony Baker

Focus

Panthers Star Cam Newton verletzt sich im Vorbereitungsspiel

Lesezeit: 2 min

Der Carolina Panthers Quarterback Cam Newton musste seinen ersten Auftritt in dieser NFL Preseason, nachdem er sich während eines Sacks eine Fußverletzung zugezogen hatte, vorzeitig beenden.

Newton humpelte nach dem Hit mit einigen Coaches für weitere Untersuchungen in den Locker Room. Es wurde umgehend bekanntgegeben, dass der Quarterback den Rest des Spiels verpassen würde. Newton spielte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in drei Drives gegen die New England Patriots.

Nach dem Spiel sagte Headcoach Ron Rivera laut US-Medienberichten, Newton habe “eine Beinschiene erhalten, und das ist alles, was ich Ihnen sagen kann”.

Newtons Verletzung scheint nicht ernst zu sein. Bei dem Star-Quarterback wurde nach einer Röntgenaufnahme eine Verstauchung des linken Fußes diagnostiziert, und er wird am Freitag weiteren Untersuchungen über sich ergehen lassen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Vor der Verletzung lief es für Newton nicht schlecht. Er brachte 4 von 6 Passversuchen für 30 Yards an, wurde allerdings zweimal gesacked ehe er das Spiel verletzt verlassen musste.

Newton wurde in den ersten beiden Vorbereitungsspielen der Panthers nicht eingesetzt, da er sich noch von der Operation an seiner Schulter erholt.

Foto: Tammy Anthony Baker

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement