fbpx
Cam Newton Carolina Panthers

Fußverletzung | Panthers Star Cam Newton verletzt sich im Vorbereitungsspiel Fußverletzung

Werbung
image_pdfimage_print

Der Carolina Panthers Quarterback Cam Newton musste seinen ersten Auftritt in dieser NFL Preseason, nachdem er sich während eines Sacks eine Fußverletzung zugezogen hatte, vorzeitig beenden.

Newton humpelte nach dem Hit mit einigen Coaches für weitere Untersuchungen in den Locker Room. Es wurde umgehend bekanntgegeben, dass der Quarterback den Rest des Spiels verpassen würde. Newton spielte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in drei Drives gegen die New England Patriots.

Nach dem Spiel sagte Headcoach Ron Rivera laut US-Medienberichten, Newton habe “eine Beinschiene erhalten, und das ist alles, was ich Ihnen sagen kann”.

Newtons Verletzung scheint nicht ernst zu sein. Bei dem Star-Quarterback wurde nach einer Röntgenaufnahme eine Verstauchung des linken Fußes diagnostiziert, und er wird am Freitag weiteren Untersuchungen über sich ergehen lassen.

Vor der Verletzung lief es für Newton nicht schlecht. Er brachte 4 von 6 Passversuchen für 30 Yards an, wurde allerdings zweimal gesacked ehe er das Spiel verletzt verlassen musste.

Newton wurde in den ersten beiden Vorbereitungsspielen der Panthers nicht eingesetzt, da er sich noch von der Operation an seiner Schulter erholt.

Foto: Tammy Anthony Baker
Mehr:  Ngakoue hofft mit neuem Agent seinen Trade zu erzwingen
Werbung

Related Posts

Kommentieren