Connect with us

Hi, what are you looking for?

Lincoln Financial Field Philadelphia Eagles
Foto: Betp | Wikipedia

NFL

Preseason Woche 3 – Ravens-Eagles im vierten Quarter abgebrochen

image_pdfimage_print

Das Vorbereitungsspiel zwischen den Philadelphia Eagles und Baltimore Ravens musste im vierten Viertel mit noch 11:43 auf der Uhr wegen des Wetters (Gewitter und Gefahr von Blitzschlag) abgebrochen werden.

Takeaways

Der Rookie-Quarterback Trace McSorley warf Pässe für 203 Yards, zwei Touchdowns und erlief einen Score. Er half den Baltimore Ravens, die Philadelphia Eagles mit 26-15 zu schlagen. Während Ravens Starter Lamar Jackson von der Sideline aus zusah und Robert Griffin III immer noch mit einer Daumenverletzung ausfiel, festigte McSorley seinen Roster-Platz.

Mehr:  Salary Cap - So viel können die NFL Teams 2022 voraussichtlich ausgeben

Carson Wentz setzte erneut aus, aber einige Starter wurden erstmals in diesem Sommer eingesetzt und Josh McCown gab sein Debüt, nachdem er vergangene Woche seinen kurzen Ruhestand beendete.

Foto: Betp | Wikipedia
Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung